Java-Menü?

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Solche Spielereien gibt es überall.
Schau mal bei Scripts.org nach, da gibts vielleicht das passende für Dich.
Ansonsten suche einfach mit einer Suchmaschine Deines Vertrauens nach sowas wie z.B. "Java Navigation" oder "JavaScript Navigation". Du packst das schon :D

Im Zweifelsfall jemanden Fragen, der sich mit JavaScript auskennt, der bastelt Dir dann vielleicht was.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Info

Es besteht ein gravierender Unterschied zwischen Java und JavaScript / JScript!

Java ist eine Programmiersparche, entwickelt von der Firma Sun Microsystems. Der Netscape 6 ist z.B. in Java progammiert. Um Java zu programmieren gibt es u.a. den Borland J-Builder oder MS J++. Damit Java-Programm laufen, muss die Java-Runtime-Environment installiert sein (JRE).

Javascript ist eine Script-Sprache (ich glaube auch von Sun). Sie wird in Browsern eingesetzt um weiterführende hmtl-Funktionen auszuführen. Javascript kann mit jedem Texteditor erstellt werden.

Um die Frage nach dem Menü zu benantworten, es ist mit JavaScript und nicht mit Java geschrieben.
 

Sabotage15

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
71
re

Das passt sich perfekt!
Ich brauch auch ein Menü und dieses vom Link des Users unregisted hat mir die Entscheidung leicht gemacht.

Hat jemand so ein ähnliches Menü oder kann es sogar jemand für mich erstellen?
 

Sabotage15

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
71
re

An den Unregistred...glaub ich nicht ich hab mir das angesehen und handelt sich um eine amerikanische Page...glaub nicht das dir das Menü gehört.
Außerdem will ich und der andere Unregistred(?) wohl nicht dein angebliches Menü sondern eins das wohl zu funktionert.
 
U

Unregistered

Gast
Traurig erhielt ich gerade wenig gesorgt, weil ich habe recieved viele Hits von diesem Forum..., Ich hoffe, daß dieses übersetzt nach rechts...,
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
@ unregistered
You are the owner of http://www.bhwf.net/, right?.
The guy who opened this thread has seen the java-script menu on your site and asked whether he could get a similar menu. So there is no need to be concerned about this many visits from forumbase.de :)
 
Top