• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Jedi Knight: Jedi Academy] Maps / Bots / Sprache auswählen

fiedlator

Commander
Wollt erstmal sagen, dass das SPiel einfach nur der Hammer ist, und jeder, der gerne im LAn zockt sollte es sich holen ;). Mein eigentliches Anliegen: Weiss jemand, obs irgendwo MAps dafür gibt? DANKE!

Re: Star Wars Jedi Knight Jedi Academy

Auf Clansites gibt es die Zuhauf!!! Oder google mal rum die endungen sind .pk3 (? ich mein schon) eingeben z.B.:
"Jedi Academy" +maps +.pk3

Und bitte ein aussagekräftigere Überschrift wählen.

danke ersma aber nach mögl. möcht ich auch bots u. waypoints

wie du willst bots ?! die sind schon im programm drin xD kannst in der console über den befehl /addbot NameDesBots einfügen ;)

Ich weiß ja nicht wie das bei Jedi Academy ist, aber Quake3-Bots brauchten keine Waypoints. Immerhin ist es dieselbe Engine.

Kenns bis jetzt eben nur von CS und da brauchte man (eigentl. logischer weise) für ne neu runtergeladene Map waypoints....

selbst für cs gibt es mittlerweile bots, die sich ihre wege selber suchen können ;)

und "mittlerweile" ist dabei schon sehr veraltet.
die gibts schon seit sehr langer zeit und auf allen einschlägigen seiten.

womit ich nicht gesagt haben will, dass es spass macht gegen bots zu spielen *duck* :heilig:

Re: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Jedi Academy:
Es hat sich, ohne mir eine Auswahl anzubieten, auf Englisch installiert. Es soll aber die komplett deutsche Version sein (steht zumindest aufm Cover). Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel nach der Installation auf Deutsch umzustellen?

Und Du bist sicher, dass Du nicht dieses kleine Auswahlfenster zu Beginn der Installation einfach ignoriert und weggeklickt hast ("Jaja, nerv nicht" :daumen:) ?
Ich konnte es mir nämlich "damals" aussuchen.

Übrigens: 1a alten Thread ausgegraben ^^

Na ja, besser als nen neuen aufmachen. ;)

Ich hatte am Anfang nur nen Fenster mit "Installation" etc... da konnte ich leider nix auswählen. Und dann ging die Installation einfach los.

Edit:
War doch einfacher, als gedacht. Man kann die Sprache nachträglich im Optionsmenü IM Spiel einstellen. :)

Das hier ist der Screen:

Anhänge

• jedi.jpg
    jedi.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Zurück