-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Jedi Knight: Jedi Academy] Maps / Bots / Sprache auswählen
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Freaky01
Lieutenant
Re: Star Wars Jedi Knight Jedi Academy
hi,
www.jk2files.com
www.jediknightii.net
da gibt es maps.
sehr gute maps macht shroom duck, kann man hier http://www.clantmbj.com/ downloaden unter files !
hi,
www.jk2files.com
www.jediknightii.net
da gibt es maps.
sehr gute maps macht shroom duck, kann man hier http://www.clantmbj.com/ downloaden unter files !
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Ich weiß ja nicht wie das bei Jedi Academy ist, aber Quake3-Bots brauchten keine Waypoints. Immerhin ist es dieselbe Engine.
Ich weiß ja nicht wie das bei Jedi Academy ist, aber Quake3-Bots brauchten keine Waypoints. Immerhin ist es dieselbe Engine.
und "mittlerweile" ist dabei schon sehr veraltet.
die gibts schon seit sehr langer zeit und auf allen einschlägigen seiten.
womit ich nicht gesagt haben will, dass es spass macht gegen bots zu spielen *duck*
und "mittlerweile" ist dabei schon sehr veraltet.
die gibts schon seit sehr langer zeit und auf allen einschlägigen seiten.
womit ich nicht gesagt haben will, dass es spass macht gegen bots zu spielen *duck*
Tod
Banned
Re: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Jedi Academy:
Es hat sich, ohne mir eine Auswahl anzubieten, auf Englisch installiert. Es soll aber die komplett deutsche Version sein (steht zumindest aufm Cover). Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel nach der Installation auf Deutsch umzustellen?
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Jedi Academy:
Es hat sich, ohne mir eine Auswahl anzubieten, auf Englisch installiert. Es soll aber die komplett deutsche Version sein (steht zumindest aufm Cover). Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel nach der Installation auf Deutsch umzustellen?
Und Du bist sicher, dass Du nicht dieses kleine Auswahlfenster zu Beginn der Installation einfach ignoriert und weggeklickt hast ("Jaja, nerv nicht"
) ?
Ich konnte es mir nämlich "damals" aussuchen.
Übrigens: 1a alten Thread ausgegraben ^^
Und Du bist sicher, dass Du nicht dieses kleine Auswahlfenster zu Beginn der Installation einfach ignoriert und weggeklickt hast ("Jaja, nerv nicht"
Ich konnte es mir nämlich "damals" aussuchen.
Übrigens: 1a alten Thread ausgegraben ^^
Tod
Banned
Na ja, besser als nen neuen aufmachen. 
Ich hatte am Anfang nur nen Fenster mit "Installation" etc... da konnte ich leider nix auswählen. Und dann ging die Installation einfach los.
Edit:
War doch einfacher, als gedacht. Man kann die Sprache nachträglich im Optionsmenü IM Spiel einstellen.
Das hier ist der Screen:
Ich hatte am Anfang nur nen Fenster mit "Installation" etc... da konnte ich leider nix auswählen. Und dann ging die Installation einfach los.
Edit:
War doch einfacher, als gedacht. Man kann die Sprache nachträglich im Optionsmenü IM Spiel einstellen.
Das hier ist der Screen:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: