Jedi Knight - Jedi Academy

k0kY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
85
Hi ich komme schon am Anfang bei dem Spiel nicht weiter im Trainigsgelände soll man in einem Kleinen Raum sein "MächteGespür" hernehmen doch trotz diesem Gespür finde ich keinen Weg heraus kann mir jmd helfen?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
ich glaub da waren über der eingangtür so steine die man mit gespür sehen kann (heller als andere) die kannst du dann mit dem machtgriff rausziehen.
cu all
lufkin
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Du kannst das auch an dem Zeichen erkennen, dass du da Macht einsetzen kannst. Also brauchst du eigentlich gar nicht Gespür einsetzen. ;)
 

k0kY

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
85
Jo danke das war mein Prob fettes Merci und euch noch viel Spaß beim zocken
 
?

"?"

Gast
Anderes Problem zu diesen Spiel:

Wenn ich das 1.0.1 update installiere, wie cheate ich dann?
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Sind das nicht dieselben wie unter 1.0?
Naja, egal.

Hier ein paar Mogeleinlagen.

Die Konsole öffnen mit shift+ ^

Danach helpusobi 1 eingeben, um die Cheatfunktion zu aktivieren,
anschließend kann man folgende und meht Cheats in der Konsole eingeben.

Cheat Wirkung
god - unsterblich
noclip - durch Wände schweben
notarget - Gegner greifen nicht an
give all - alle Waffen + Rüstung + Munition
all weapons - alle Waffen + Munition
give x y - den Gegenstand x y mal erhalten
give armor - Rüstung aufbessern
give health - Lebensenergie bekommen give ammo Munition bekommen

Das sind nur einige - die warscheinlich meistgenutzten - Cheats, weitere zu diesem Spiel gibs zum Beispiel hier.

-------------------------

Was eigentlich wie nie beschrieben wird, ist die Möglichkeit bei Spielen, die auf der
Quake 3- Engine basieren, auch Tasten mit Cheats zu belegen.

Und das geht bei Jedi Academy so.

Die Datei Installationspfad\GameData\basejaconfig.cfg mit einem Texteditor öffnen.
Hier ist die Belegung der Tasten festgelegt.
Evtl. vorher ein Backup erstellen, weil auch diverse andere Spieleinstellungen in der Datei gespeichert werden.

Vorhandenes Beispiel:
bind W "+forward"

Zum vorwärts Bewegen mit der Taste W.

Auf diese Art lassen sich auch die Cheats auf eine Taste legen.

z.B.
bind G "god"

Somit lässt sich die Unverwundbarkeit durch einen Tastendruck auf G ein-/ausschalten
und man muss den Cheatcode nicht mehr "umständlich" über die Konsole eintippen.


Um sich die Eingabe des Aktivierungscodes helpUsObi 1 in der Konsole auch noch zu ersparen,
noch folgende Zeile in der Datei hinzufügen.

seta helpUsObi "1"
 
Zuletzt bearbeitet:
?

"?"

Gast
also muss ich nur statt devmapall helpusobi 1 schreiben und schon gehen die cheats wieder?
 

ced2

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.428
Soweit ich weiß funktionieren beide dieser Cheat-Aktivierungsbefehle.
Probiere es aus ;)

cu ced2
 
?

"?"

Gast
DEVMAPALL geht nicht. Helpusobi 1 allerdings.
Jetzt kann ich wieder meinen Lieblingscheat: g_saberrealisticcombat 20 einhämmern. (Lichtschwert verhält sich normaler)

Danke
 
Top