Jemand Erfahrung mit dem Logitech g29? Gibt es noch ein besseres Lenkrad in der Preisklasse?

HeadshootBox

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo Leute ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob ich mir das logitech g29 und den shifter kaufen. Jemand Erfahrung mit dem Teil? Danke fuer eure zukünftigen Antworten und ich werde mit dem Teil Ets2 spielen.
 
Für ETS2 sollte das wohl locker ausreichen. Hatte das selber mal für Dirt Rally, aber habs dann doch nicht so oft genutzt, wahrscheinlich hilft nur selber testen.
 
Hallo danke fuer die Antworten werde es dann bestellen wenn ich genug gespart habe danke :)
 
Also ich bin damit vollkommen zufrieden, für den Einstieg ist es mehr als ausreichend und das Geld meiner Meinung nach wert.

Natürlich gibt es immer besseres, vorallem was das ForceFeedback angeht, dafür muss man dann aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen und "schlecht" finde ich es keinesfalls uns ist wirklich wertig verabeitet.
 
generalviper schrieb:
alternativ thrustmaster tmx 300 oder einsteigerklasse tmx150
nur mit den 3 pedalen allerdings
Ich finde den tmx 300 zu teuer es spricht mich nicht an
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
Also ich bin damit vollkommen zufrieden, für den Einstieg ist es mehr als ausreichend und das Geld meiner Meinung nach wert.

Natürlich gibt es immer besseres, vorallem was das ForceFeedback angeht, dafür muss man dann aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen und "schlecht" finde ich es keinesfalls uns ist wirklich wertig verabeitet.
Vielen dank
Ergänzung ()

Danke euch allen fuer die schnellen Antworten
 
Zurück
Oben