News Jetzt 2 GB großes Postfach bei Web.de

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Web.de vergrößert für seine Club-Kunden bei weiterhin werbefreier Nutzeroberfläche den Speicherplatz von 100 MegaByte auf zwei GigaByte. Der Speicher kann dabei sowohl für das E-Mail-Postfach als auch für das Web.de Foto-Album und den Online-Speicher verwendet werden.

Zur News: Jetzt 2 GB großes Postfach bei Web.de
 
Naja man muss dafür auch zahlen. Wobei 2 GB schon eine feine Sache sind. So viel Speicher bekommt man eigentlich nirgends für den Preis.

mfg Denis
 
dann kann man ja fast nen HL2-Mirror drinne aufmachen ;)
naja, 2GB braucht man finde ich nicht wirklich, es sei dann man will seine massige PhotoSammlung immer verfügbar haben
 
GMX sollte mal nachziehen. 5MB für eine Mail is dann doch tlw. etwas wenig...
 
hab bei hotmail immer noch nich die gratis 250mb, sondern immer noch die 2mb..
 
An sich ne feine Sache, aber mal ehrlich kommt ihr auf 1 GB oder gar 2 GB? Also ich schaffe das nicht.
 
Nun da man es ja für Fotos nutzen kann finde ich das Angebot schon interessant. Bin mal gespannt wann GMX da nachzieht, schliesslich bin ich ja da Promail Kunde ;-)
 
Naja, wenn man statt POP3 eben das neuere IMAP-Protokoll benutzt, bleiben die Mails ja immer auf dem Server. Dann kann man schnell schonmal ein paar hundert MB zusammenbekommen, oder mit den Jahren auch mehr. :)
 
Ich erinnere euch mal an die Terrabyteaktion von Goggle... :D
 
Terrabyte? Erinner dich lieber selbst nochmal, das war ne Gigabyte-Aktion! ;)
 
Also ich finde die 2 Gigabyte durchaus sinnvoll im Zuge der immer größeren Anzahl an Werbe-und Spammails, die täglich die Postfächer zu müllen. Wenn man keinen Spamschutz hat, kriegt man da schnell sehr viele MB zusammen.
 
5€ für eine Virtuelle HDD ist eigentlich garnicht schlecht.
Wenn man ein Photosammler ist oder seine Präsentationen nicht immer auf dem Notebook mitschleppen will kann man die Dateien einfach dort zwischenspeichern und der "Kunde" kann sich dann sie Dateien runterladen.
FInde ich ne geniale Sache von web.de.
Mal überlegen ob ich sowas auch gebrauchen könnte ;)
 
Zum Thema GMX:

Ich hab mal ne Mail bezüglich des an GMX geschrieben:




Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anregung.

Ich habe diese an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, wo man deren Realisierbarkeit überprüfen wird.
Sollten Sie weitere Vorschläge, Anmerkungen oder natürlich auch Kritik haben, können Sie sich gerne jerderzeit erneut an uns wenden.




Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen E-Mail-Verkehr mit.
Weitere Hilfe finden Sie auch unter:
http://www.faq.gmx.de/index.html

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX

Technischer Support - GMX

> MailType=Form-Mail
> MailTypeFlag=Begin
> ReplyTo=******
> CustomerID=****
> KundenID=******
> TechauftragID=*********
> MailTypeFlag=End
>
>
> Kundennummer : *******
> GMX-Tarif : Comfort Mail NG
>
> Mitteilungstext:
>
> Guten Tag liebes GMX-Team!
>
> Da schon etliche eMail-Anbieter den Speicherplatz sowohl für kostenpflichtige als auch für kostenlose eMail-Sevices erhöht haben (wie z. B. web.de, Hotmail, Freenet, Yahoo und Google) wollte ich fragen, ob es bei GMX auch so etwas geben wird.
>
> Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen,
>
> freundliche Grüße, *****



Schon mal nicht negativ, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mal sgen nur ne stinknormale Standard-Antwort. Sie müsen ja die Emails irgendwo weiterleiten....
 
also cih finde Yahoo mit gratis Webmail und 100MB reicht vollkommmen aus
 
Zurück
Oben