Jetzt brauche ich mal Hilfe von Euch :)

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.045
#1
Also ich werd noch verrückt...
Mein Mauszeiger wandert langsam aber kontinuierlich über den Bildschirm.

Wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte und über Icons, Buttons usw. fahre, werden alle über die ich gefahren bin, gedrückt (dürfte normal net so sein).

Zuerst dacht ich, es läge an meiner USB-FunkMaus.
Also ich die Sende-und Empfangsstation rausgezogen... immernoch gleiches Problem.

Herunter und wieder hochgefahren ohne Maus: gleiches Problem.

Nur PS/2 Maus angesteckt: gleiches Problem.

HILFE !

AMD Athlon 1020 MHz auf QDI KinetiZ 7T
256 MB PC133 Infineon
ASUS V7700 Pro/T/64MB
CL SoundBlaster PCI512
Optische Funk-Maus von Logitech (momentan nicht eingesteckt) und eine PS/2 Maus von Logitech.

 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
#2
Hi,

hatte auch mal das Problem - bei mir blieb eine Taste hängen. Also check mal Dein Keyboard. Vielleicht hilfts ja was.

Ciao

 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#5
Die Wege des Herrn sind unergründlich!

Das soll ja auch Viren geben, die solche Phänomene hervorrufen!

Mal was anderes: Zockst Du mit der Maus auch? Das ist doch die neue von Logitech? Spiel auch mit dem Gedanken mir die zuzulegen, weiß bloß nicht wie die sich bei Shootern(CS, Firearms) so macht?!?!
 
U

Unregistered

Gast
#7
"geile Maus"

...aber sonst so von der Geschwindigkeit und Genauigkeit? Ist sie da gut?
Vielen Dank für ne Antwort im Vorraus!
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#8
hoppla...

Das war ich gerade!
 
Top