Notiz Jetzt verfügbar: HTC 10 ab heute für 699 Euro erhältlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.339
Unlängst vorgestellt ist HTCs neuestes Flaggschiff 10 ab heute zur Preisempfehlung von 699 Euro in Deutschland verfügbar. Das aus einem Aluminiumblock gefräste HTC 10 bietet neben dem aktuellen Snapdragon 820 und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher eine bildstabilisierte Kameraeinheit.

Zur Notiz: Jetzt verfügbar: HTC 10 ab heute für 699 Euro erhältlich
 
Are you going to test it, CB?

Mich würde interessieren wie sich das Gerät neben dem iPhone 6s und dem Samsung S7 so macht.
 
Mich würde auch interessieren, wie sich das neue "Flagschiff" von HTC gegen die Konkurenz schlägt. Von den Specs her sieht es schon mal nicht so schlecht aus und wäre auch vom Preis her sehr attraktiv.
 
Preislich attraktiv würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ist ne Menge Holz für ein Smartphone. Sicher die Konkurrenz ruft ähnliche Preise ab. In HTCs Position sollten sie aber versuchen etwas über den Preis zu kommen. So greifen die meisten wieder zum S7
Aber schön zu sehen, dass im Android Highend Sektor wieder ein SD-Slot zum guten Ton gehört.
 
Ein test wäre ne feine sache! wenn nicht etwas völlig daneben geht, werd ich's mir holen..!
 
gutes smartphone was sich imho auch gut verkaufen wird. bis jetzt nur gute erfahrungsberichte von youtubern etc. gesehen.

kamera soll ja auch gut sein und das war imho beim vorgänger das größte manko. das zweitgrößte manko, der soc, ist diesmal mit dem 820er auch beseitigt. scheint nen tipi topi soc zu sein ohne hitzeprobleme und für androidverhältnisse mit einer grandiosen performance.
 
Laut Test bleibt bei dem aktuellen Flagschiff wenig zu wünschen übrig. Alle Kategorien Top-Notch gähn ;-P
Nur am Akku haben die Ingenieure Raum für Kritik eingeräumt.
Höbsch siehts auch aus, total wie ein Smartphone.
Wenn man da jetzt kein Premium-Preis fordern kann, wo sonst?
 
IP68 war hier nicht bei, richtig?
Aber is ja auch egal. Ist weit über meinem Preisniveau. :D
 
In den meisten Hinsichten dem Galaxy S7 unterlegen und 130 Euro teurer. Witzige Marketing-Abteilung bei HTC.
 
Cey123 schrieb:
In den meisten Hinsichten dem Galaxy S7 unterlegen und 130 Euro teurer. Witzige Marketing-Abteilung bei HTC.

Unterschreibe ich so nicht, am Ende ist es Geschmackssache :)
Die Kameraunterschiede sind marginal, dem einen gefällt Touchwiz, dem anderen Sense.
Und dein Kommentar ist hier falsch!
 
Hm ein unerkannter Geheimtipp ? LTE Band 32 Support bei Telekom und Vodafone, aber immer noch auf nur 450Mbit...
kein offizielles VoLTE bei VF und Telekom? Bleibt wohl nur testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben