• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Joggen mit der Playstation 2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Sommer wird kommen. Und damit auch der gnadenlose Figurencheck im Bikini oder in der Badehose am Strand. Wer keine Lust auf überfüllte Fitness-Studios hat, kann seinen Körper jetzt noch rechtzeitig vor Beginn der Urlaubssaison mit der PlayStation 2-Konsole im Wohnzimmer trimmen.

Zur News: Joggen mit der Playstation 2
 
Oo.

die Matten würd ich gern mal sehen...kann mir darunter irgendwie nix vorstellen ?!
Wie soll man denn auf einer Matte Laufbewegungen vollführen, ist da ne Mechanik vorhanden? Ich seh schon Schlagzeilen, wie:

Drama im heimischen Wohnzimmer: Zocker sprintet mit voller Wucht in den Fernsehschrank! :D

Und vor allem wird es wohl keine Gewinner in dem Spiel geben, wer läuft denn in ECHT die 100m unter 10 Sekunden ? :p ich zähle mich zu den Schpochtsfreex, aber sowas kommt mir net vorn Fernseher...sieht bestimmt lustig aus, wenn einer vorm Fernseher auf der Stelle sprintet...
 
rofl

"Drama im heimischen Wohnzimmer: Zocker sprintet mit voller Wucht in den Fernsehschrank!"

Das is gut XD
 
Ich steh ja auch freakige Controller. Der geilste ist immer noch der Maracas Rasselcontroller für den Dreamcast.

Da ich aber keine PS2 besitze und mir auch garantiert keine kaufen werden, und ich ebenfalls den Langzeitspaß und generell die Qualität solcher Sporttitel anzweifele werde ich wohl nie eine solche Matte besitzen.

Obwohl ich es auch gerne mal testen würde.
Ich konnte auch erst nach dem Test des Steal batallion Controllers endgültig sagen, dass ich den nicht haben wollte :)
 
Na und dafür kann man die sonstigen Disziplinen auf dem Controller spielen, außerdem im Stand laufen ist echt eine tolle Idee. Ich finde man sollte Konsolen lassen wozu sie gedacht sind zum "digitalem" Spielen, durch diese Erfindung kann wohl der ein oder andere meinen er kann jetzt auch Sport im Wohnzimmer treiben und merkt dabei nicht, dass er immer einsamer wird... Ich weiß, ein bisschen zu krass, aber möglich.

@Magnetic, lol!
 
Also ich denke mal, das wird entweder mit "Schnüren auf der Stelle-Laufen" sein oder die Matte checkt echt nur, ob man auf der Stelle geht oder nicht.

Also mit "Sing-A-Star" und "Eye-Toy" hat Sony einen ganz großen Wurf gelandet. Neben dem Driving Force Lenkrad ist das die Hardware, die mir am meisten Bock gemacht hat neben meinen Dreamcast Tanzmatten.

Wer das scheiße findet, ist nur neidisch, dass er es nicht hat. =))
 
Kurze frage: Wie soll es möglich sein auf der Stelle zu sprinten? Aus meinen Erfahrungen kann man bestenfalls auf der Stelle joggen, aber dabei wirklich versuchen schnell zu sein, halte ich für extremst schwierig.
 
lololol ey sony playstation is so ein müll ... anders kann ich sowas nich sagen.

Kein Wunder, denn beispielsweise in amerika leben so viele dicke, die gerne nichts machen, außer playstation zu spielen. Und in Deutschland sind das die Sonderschüler (is wohl n Vorurteil, aber ich kenne das nich anders).

Da freut sich der Dicke, endlich mal was für sich zu tun, obwohl er dabei nich viel tun muss ;D

echt geil :D
 
Kewl, solche Controllerrubbelspiele finde ich einfach cool.
Mit ein paar Kumpels eine Partie Olympiade zu daddeln ist doch witzig :p

Kommt sowas eigentlich auf für den PC, oder ist das wieder Lizenzbedingt nur an die PS/2 gebunden ?!
 
Dieses Gerät gibt es momentann nur für die PS2. Allerdings habe ich irgendwann mal was gehört, das es auch für die Xbox und für den PC kommen soll. :jumpin:
 
Naja für freie Abende sicherlich witzig aber ich glaub da geh ich doch lieber mit Freunden raus und spiel da ne Runde Basketball oder Fußball ...
 
Au weiha! Ich dachte beim Thread-Titel an das Gegenteil, also eine Art Kreuzung aus Laptop und PS2, also eine mobile Playstation a la Gameboy. Aber soherum, wie es im Artikel steht, ist das doch der Gipfel elektronischen Schwachsinns. Joggen, Rennen, usw. kann man doch nun wirklich überall und kostenlos! Naja, man (insbesondere MarcTV ;)) mögen mir verzeihen, ich kann mit Konsolen sowieso nichts anfangen.
 
Was ich bei den News immer geil find, sind die Überschriften... :daumen:
Sind halt richtige "Eye-Catcher".

Ich dachte mit der Ps2 draußen Joggen :D

Nicht im Zimmer Joggen...

Einfach nur hammer :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben