[Joint Operations] MP-Demo

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Re: Joint Operations MP-Demo

Wie siehts mit anderen Mirrors aus? Bei dem angegebenen lade ich nur mit 19kb/s runter.

Mfg,
Holodan
 

Flipstar

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Re: Joint Operations MP-Demo

Komisch, ich konnte mit GetRight mit 90 ziehen.

Andere Mirrors wirds vorerst angeblich nicht geben, da die Demo exklusiv für nvidia ist, aber man kennt das ja... da kommt schon noch was. :)

edit: ich seh grade, dass die Demo gleich auf dem Giga-Server drauf sein wird. Also falls du dort einen Account hast, kannst du von dort schnell runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Re: Joint Operations MP-Demo

Ich hasse unnütze nVidia-Deals, siehe BF:V...
 

Flipstar

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Re: Joint Operations MP-Demo

So, hab jetzt mal getestet.War irgendwie noch ziemlich buggy, auf einmal hat meinem Spieler die Waffe in der Hand gefehlt.
Die Grafik ist auch nicht sehr schön. :(

Und das beste war, dass das Spiel nach ca 4 Minuten abgestürzt ist und mein System gleich mit in den Tod gerissen hat, so dass nur Reset geholfen hat.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Re: Joint Operations MP-Demo

Habs gestern abend auch einmal angezockt und mir fehlte, genau wie dem Flipstar, nach wenigen Minuten jegliches Waffenmodell. :( Und auch so macht es keinen sehr guten Eindruck, ziemlich verbuggt eben, schade eigentlich. :(
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
Re: Joint Operations MP-Demo

is zwar n alter thread aber ich hab die demo gerade von der Gamestar DVD inst. und bekomm es nich hin nen Hubschrauber zu starten. Wenn ich mich auf den pilotensitz setze läuft die maschine zwar an aber ich schaff es nich abzuheben. wie geht das? in den steuerungsoptionen hab ich keine extra eingaben für hubis gefunden...:(
ansonsten find ich das game geil und die grafik immer noch sehr gut.
cu all
lufkin
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Re: Joint Operations MP-Demo

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber probier mal die "Bild hoch/Bild runter" - Tasten. Gleich neben dem Ziffernblock.
 

nitromaster

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
900
Re: Joint Operations MP-Demo

Ich habe die Demo auch mal von der Gamestar DVD installiert, und muss sagen, dass das spiel noch verbesserungen bedarf, bevor es gut ist ;)

Die grafik war wiklich nicht die schönste, und das Fahrverhalten der Fahrzeuge war auch unter aller kanone!

Da muss noch einiges getan werden! Aber iss ja auch erst die Beta!
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
Re: Joint Operations MP-Demo

die fahrzeug steuerung müssen se echt noch überarbeiten. aber die grafik find ich gut. besser als BF 1942 (besonders die explosionen usw.). der wald sieht doch auch schon gut aus oder nich? hast du gepatcht der patch is im verzeichnis der demo mit drin, in der normalen patch liste steht er glaub ich nich drin. kann sein das se da noch was verändert haben.
bis es rauskommt is ja noch etwas zeit. aber ich werde es im auge behalten:D
 

mpscher

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
124
Joint Operations MP Demo 040404 Patch

jetzt gibts nen Patch : Joint Operations MP Demo 040404 Patch 50Mb


Patch ChangeLog:

Fixed Muzzle flashes
Removed tracers from MP5
Fixed missing friendly tags
Added support for 16x9 aspect ratio monitors
New ground physics
New recoil system
Can now fire while swimming but take a larger recoil
Reduced armory timer to 30 seconds
Commanders map has more functionality
New helicopter flight model
New video test
No longer support cards without T&L.
New player info screen
In game options screen now works.
People get credit from blast radius weapons.
Falling from a great distance will now kill the players
Flying into objects will destroy the helicopters.
Fixed a problem regarding the floating husks
Greater stability for 100 player servers.
Fixed bug with clouds not displaying on certain video cards.


links:
http://3dgamers.gameservers.net/pub/3dgamers/games/jointoperations/jo_demo_update_040404_xx.exe
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers5/games/jointoperations/jo_demo_update_040404_xx.exe
ftp://ftp.novalogic.com/jodemo/jo_demo_update_040404_xx.exe


habs noch nicht gedaddelt ... bin noch am saugen
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.483
Ich habe die Demo angedaddelt und muss sagen, das ich es jetzt schon deutlich besser finde als Söldner. Es gibt eine brauchbare Übersichtskarte, damit rennt man schonmal nicht planlos durch die Gegend. Die Grafik finde ich gut, wenn auch nicht überragend. Besser als Söldner allemal. Zudem scheint Novalogic es vor JoWood's Söldnern zu schaffen mehr als 100 Mann auf ihren Servern realisieren zu könnnen. Bin mal gespannt ob es bei Söldner mit den versprochenen 100-Mann Gefechten klappt oder ob das so ein Flop wird wie der Mehrspielermodus zu Anno 1503. Jedenfalls sieht Joint Operations für mich vielversprechend aus. Aber diesmal warte ich Test's ab - so ein Reinfall wie mit Söldner passiert mir nicht nochmal!
 

mpscher

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
124
könnt ihr im Internet mit anderen daddeln bzw hab ihr nen serverbrowser?
oder ist die Beta nur fürs lanpartys? kann doch nicht sein.
Ich bekomme keine Serverliste angezeigt wenn ich auf search klicke.
Und gamespy erkennt das Game nicht.
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Bei mir zur Zeit auch nicht möglich, allerdings weiß ich nicht ob das nicht an der Unifirewall liegt.

Hm, keine Ahnung ob das zuhause am DSL-Anschluss war, aber ohne Patch hab ich die Demo schon mal online zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

mpscher

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
124
bei meiner firewall kann ich sehen das er Suchanfragen auf verschiedene Ports nach ip 255.255.255.255 also broadcast rauschickt. doch broadcast wird im Internet nicht weiter geroutet!?

deshalb meine vermutung nur lanfähig aber (noch) nicht zum Onlinezocken.
 

GeForce 6600GT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
323
Hi!
Bei mir geht es (ein Online-Match) mit und ohne Patch nicht.
Muss man sich erst bei NovaWorld anmelden oder so?
Oder hilft da die nonBeta Demo weiter?
 
Top