[JSP] Einfaches Login-System

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Kann mir wer etwas basteln?

Hallo,
ich brauche eine Seite auf der es ein Feld gibt, wo man eine Zahl eingeben kann, und diese wird nach Druck auf einen Button daneben mit einer Zahl in einer MySQL Datenbank verglichen. Wenn diese richtig ist, dann gelangt man auf eine Seite (testweise) wo Richtig steht und bei falscher Eingabe "Zugriff verweigert" oder so. Das bräuchte ich in JSP.
 

uboot

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Re: Kann mir wer etwas basteln?

Weil wir in der Schule mit Java und nicht mit PHP arbeiten. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt Java dafür gebraucht wird, aber glaube für Verbindung mit der MYSQL Datenbank. Übrigens es läuft auch nen Tomcat in der Schule. Ich weiß net an welcher Stelle in der MQSQL Datenbank die Zahlen stehen, aber ihr könnt ja mal irgendnen provisorisches Ziel benutzen. Es geht mir um dieses Feld wo ein Wert eingegeben wird und nach Druck auf nen Button daneben dies verglichen wird und er entweder das oder das macht.

Edit: Kann mir keiner auf die Schnelle mal so eben was programmieren? Das habt ihr doch in 1min :/ - Soll ja überhaupt net aufwendig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top