• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jubiläumsangebot: Zahlreiche Final-Fantasy-Titel stark rabattiert

Sieben ist genial....das Kartenspiel bei Acht habe ich gehaßt, so wie das ziehen von Zaubern und GF von Feinden. Neun hat mir vom Charakterdesign nicht zugesagt und war für mich deshalb ein großer Schritt zurück.
Zehn war wieder ganz gut. Zwölf....naja, lieber nicht.
Dreizehn und Dreizehn-2 waren gut. Bei Lightning Return hab ich aber aufgegeben weiterzuspielen...das war garnichts für mich mehr.
 
13 und gut dafür TripleTriad schlecht? Seltene Meinung. :)
 
Pass dann jetzt mal auf:

Ich mag 7 nicht, fand aber 13 und 13-2 super ^^

Mein Lieblingsteil bleibt aber 10.
Dann kommt 8 und dann 13/13-2.
 
Zurück
Oben