News Juni-Patch-Day bei Microsoft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Zum monatlichen Patch-Day haben sich bei Microsoft im Juni wieder einmal Updates eingefunden. In diesem Monat sind es zwei Fixes, die allerdings kein erhöhtes Risiko darstellen, sondern nur als „Moderate“ eingestuft sind.

Zur News: Juni-Patch-Day bei Microsoft
 
Na ja mehr oder weniger! :rolleyes:
Nicht immer! Deswegen erstelle ich pers. vor jedem Update einen Wiederherstellungspunkt, da ich zumindest schon öfters Probleme mit M$ Updates hatte!
 
0.078: SOFTWARE\Microsoft\DirectX\Version is Not Equal To Specified Value
Sowohl bei XP als auch bei 2003, na dann lassen wir es halt weg, never change a running system ;)
 
Patch oder Patch nicht, man könnte es immer bereuen (oder so ähnlich)
Macht man es, kann das System sicherer werden und/oder auch mit weiteren Fehlern gespickt.
Macht man es nicht, kommt garantiert irgend ein Wurm oder Virus um die Ecke (zum Kotzen)
 
Zurück
Oben