• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 4: In Teil vier kämpft Rico gegen Söldner und Tornados

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Nice.
Aber hoffentlich ist die Performance besser als beim letzten Teil.
 
edenjung schrieb:
Nice.
Aber hoffentlich ist die Performance besser als beim letzten Teil.
Hoffe ich auch. Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt.
 
Auf der One X übrings in 4K Grafik.

Der Trailer gefällt mir richtig gut, sieht schön spaßig aus.
 
Just Cause 3 hat mir damals tatsächlich viel Spaß gemacht, auch wenn die DLCs stark abgenommen haben.
Das hier sieht auf den ersten Blick aus wie Just Cause 3 mit Mods und Skins, aber ich lasse mich gerne überraschen. Spaß machen wird es so wie so, da haben sie ja ein verlässliches Rezept ;)
 
die Zwischensequenzen mit Dialog sahen ja mal endlich wieder cool und humorvoll aus. In JC2 war das noch alles etwas stocksteif und in JC3 (was ich aber noch ausführlich spielen muss) war alles auf den ersten Blick irgendwie zu gewollt.
 
Hoffentlich ohne Zwangsonlinemodus mit permanent aufpoppenden "Highscores" und damit verbundenen Ladezeiten, wenn die Server wiedermal nicht wollen ...

So schön Teil 3 auch war, das war Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Oh ja, Teil 3 war schon super (Teil 2 übrigens auch schon, Teil 1 hab ich leider nie richtig gespielt). Ich freu mich drauf. Ich hoffe aber es ist ohne Lootboxes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
dominiczeth schrieb:
Oh ja, Teil 3 war schon super (Teil 2 übrigens auch schon, Teil 1 hab ich leider nie richtig gespielt). Ich freu mich drauf. Ich hoffe aber es ist ohne Lootboxes.

schließe mich hier an :) / Teile 1 nur so am Rande gezockt; Teil 2 richtig richtig viel und aktuell bin ich noch beim 3. Teil.

Werde aber beim 4. Teil nicht gleich am ersten Tag zuschlagen;

1. Fällt der Preis ziemlich schnell und 2. wird es dann bestimmt eine Deluxe-Edition geben.

Freue mich aber, dass es einen neuen Teil geweben wird :)
 
Cyron2k schrieb:
Werde aber beim 4. Teil nicht gleich am ersten Tag zuschlagen;

Ja das werde ich auch nicht. Ich werde etwas warten, meist gibts das dann spätestens zu Ostern günstig bei Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Hoffentlich wird das nicht das gleiche Desaster bezüglich der Technik wie in Teil Zwei.
Sonst finde ich das Gameplay immer sehr unterhaltsam.
 
Und ich erwarte mehr leben den den Welten. JC3 war ja eine reine Katastrophe. Kein leben in den Dörfern und diese Paar Autos die unterwegs waren machten das ganze auch nicht besser.
 
Hoffentlich machen die nicht die selben fehler wie in JC3 die Performance mal ganz außen vor gelassen.
 
Wird quasi das selbe wie in JC3. An sich gutes Spiel aber mir doch etwas zu langweilig, ich kann mich nicht lang in dem Sandbox Game motivieren
 
edenjung schrieb:
Nice.
Aber hoffentlich ist die Performance besser als beim letzten Teil.

Ich hatte keine Probleme mit der Performance.
Da hilft bessere Hardware ;)

Ich bin schon froh wenn ich mit "ESC" nach dem Neustart den sinnlosen Vorspann mit Studiologo abbrechen kann.
Den musste man sich bei Teil 3 immer und immer wieder antun nach einem Start antun und der war lang.

Ich denke schon, wenn ich "Bitte ENTER drücken" lese - und leider wieder so ein Konsolenport.

Es gehörten endlich mal ordentliche Missionen (ohne langatmige Zwischensequenzen) rein, alleine sinnlos alles zu zerstören bringt es dauerhaft nicht. Bei Teil 2 war ich noch davon fasziniert, bei Teil 3 verging einem schnell die Lust das Ende zu sehen.
 
Weiß man welches Team an dem Teil arbeitet?? Sind es die Devs von Just Cause 2 und Mad Max oder wieder das selbe Team was die Ruckel und Ladezeiten Orgie Just Cause 3 zu verantworten hat???

Falls es die selben ist kann ich auf dieses Spiel verzichten. Auf Konsole war es unspielbar.

Ladezeiten und Performance aus der Hölle.
 
Wahrscheinlich sind die meisten Sachen aus dem Trailer DLC's.
 
Für 10€ im Sale vielleicht...

Ich hab mich damals so auf JC3 gefreut und zu Release gekauft und war dann dermaßen enttäuscht. Die ganze Steuerung, vor allem Menüs, ist ein Witz, und das Spiel läuft auch nicht wirklich performant, die Story war auch nix.
40€ versenkt, Lehre daraus gezogen: Nicht nochmal.
 
Zurück
Oben