Notiz Justice Online: Raytracing und DLSS für chinesisches MMORPG

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Schade, dass die Erzählweisen in China nicht "Westen-Kompatibel" sind.

Offenbar steckt man bzw. wird man viel Geld in die Entwicklung von Spielen stecken. Leider werden wir wohl kaum etwas spielbares finden.

Wenn ich da an die unzähligen Hong-Kong Kung-Fu Filme denke ist das für extreme Liebhaber.

Selbst koreanische und japanische Spiele sind ja nicht so leicht zugänglich.
 
Koreanische und Japanische Spiele sind nicht so leicht zugänglich?

Erzähl das bitte den Millionen an Fans dieser Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, TheBear1517, ZeXes und 3 andere
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!


Im Ernst: Diese bescheuerten RTX-On- / RTX-Off-Vergleichsvideos sind manipulativ hoch 10. Als ob ohne RTX absolut überhaupt gar keine Reflektionen dargestellt (egal ob imitiert oder berechnet) werden würden. Im Video wird so getan, als gäbe es ohne RTX nur graues Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatikkorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf, MeisterOek, DerMuuux und 12 andere
is das traurig selbst im trailer ruckelt es schon xDDDD

damit es halbwegs flüssig läuft werden dich doch ein sli genommen haben für den trailer xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMuuux, Mcr-King und qappVI
Marflowah schrieb:
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!


Im Ernst: Diese bescheuerten RTX-On- / RTX-Off-Vergleichsvideos sind manipulativ hoch 10. Als ob ohne RTX absolut überhaupt gar keine Reflektionen dargestellt (egal ob imitiert oder berechnet) werden würden. Im Video wird so getan, als gäbe es ohne RTX nur graues Wasser.
Das Video was du verlinkt hast ist Fake. RTX ist so nur mit den neuen RTX Karten von nVIDIA möglich. Das beweisen doch all die RTX on/off Videos. Wenn RTX off ist, dann hast du matschiges Wasser, und mit on Top Reflexionen wie sie niemals zuvor da waren. Wer es nicht glaubt, die 25 Spiele werden es allen nicht RTX Benutzern zeigen. Danach werden immer mehr Spiele kommen wo man Reflexionen nur noch mit den RTX Karten bekommt.

(Wer Ironie findet darf sie behalten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, lyn187, Hatch und 2 andere
Damien White schrieb:
Koreanische und Japanische Spiele sind nicht so leicht zugänglich?

Wenn man die Sprache beherrscht, eventuell. Ich mag generell MMO Spiele, aber der Zugang zu Justice online, nun...Ich finde das alles andere als leicht zugänglich. Zumindest englisch wäre ja schon mal was. Aber wo einstellen?

http://n.163.com/download/

Also ich wüsste hier nicht ob ich eine Waschmaschine bestelle oder sonst was.
 
Also rumhaten liegt ja hoch im Trend hier im Forum, egal bei was. :D

Außer wenn es von AMD kommt halt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, Schnefferaunzn und -Ps-Y-cO-
Marflowah schrieb:
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!

Das ist eine russische Hacker Version, die haben für 5min aufgehört den Bundestag zu hacken und haben schnell RTX und DLSS und *beliebiges proprietäres Nvidia Feature* eingefügt. Die sind halt auf zack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
KA, aber das Game wird doch eh zu 99% keiner hier zocken.
Meiner Meinung nach, sind diese ganzen Asia-MMOs eh alles Blender.
 
Marflowah schrieb:
Wahnsinn! Reflektionen! Nur mit RTX! Und das beste: Half Life 2 hatte auch schon RTX! Und das 2004!

HL 2 hatte ja nur Onscreen Reflections, ich biete sogar Offscreen Reflections 1987:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, scornthegreat, c9hris und 7 andere
Was hier wieder rumgenörgelt wird.
Braucht doch keiner, spielt doch keiner, alles übertrieben, alles Fake, war früher auch schon möglich, blah blah blah.

Anstatt sich zu freuen, dass Spiele in Zukunft bald alle so aussehen werden ist man hier anscheinend nur glücklich, wenn man diese ersten Beispiele der Technik in Grund und Boden stampft.
Den Grund dafür würde ich echt gerne mal erfahren. Das wissen wahrscheinlich nur Psychologen, was da in den Köpfen der Leute wirklich vorgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, FCK-THIS, Schnefferaunzn und 3 andere
Shio schrieb:
KA, aber das Game wird doch eh zu 99% keiner hier zocken.
Darum geht es nicht! Die RTX Grafikkarten Besitzer müssen nehmen was Nvidia ihnen von den neuen RTX-Features bietet, Basta! Wem das nicht gefällt, der soll es lassen, Basta! Nvidia bestimmt, wo welches RTX Feature ala Raytracing oder DLSS eingesetzt und implementiert wird, Basta! [Eigentlich wäre die Marketing Abteilung von Nvidia der richtige Job für Andrea Nahles, ist ein und dieselbe Argumentationstechnik!] :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5 und Marflowah
Damien White schrieb:
Koreanische und Japanische Spiele sind nicht so leicht zugänglich?

Erzähl das bitte den Millionen an Fans dieser Spiele.

Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...

Ich wage mal die These, fluffig erzählt hätte man mit dem Aufwand RDR2 mehrmals wiederholen können. So bleiben sie "Japano-xyz".
 
@noxon
Recht hast Du- Und ja- Früher wurde teilweise irrsinniger Aufwand für Spiegelungen betrieben.
So gesehen hätte TES Oblivon auch Raytracing gehabt.

Bethesda hat damals tatsächlich die Szene einfach in niedrigerer Auflösung DOPPELT/Spiegelverkehrt berechnet, was unfassbar auf die Drawcalls gegangen ist. Sah aber auch akzeptabel aus....

Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Darum geht es nicht! Die RTX Grafikkarten Besitzer müssen nehmen was Nvidia ihnen von den neuen RTX-Features bietet, Basta!:evillol:
Nö- RTX ist proprietär, das ebenso unterstützte DXR aber nicht.
Nur irgendwo mussten sie einfach mal anfangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, Schnefferaunzn, noxon und eine weitere Person
Wattwanderer schrieb:
Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...
...und dann mit 30 Mama und Papa fragen, ob sie mit dem Freund/in auch mal Händchen halten dürfen. Will sagen, Sex ist absolut Tabu. Ist schon ganz schön abgedreht.
 
Wattwanderer schrieb:
Sicher, gibt schon Fans aber "Asia Grinder", Frauen mit überproportionalen Größen bestimmter Körperteilen, die vermeintlich niedlichen Winzlinge, Kinder bzw. Heranwachsende die wie Erwachsene sein wollen als Hauptcharaktere...

Ich wage mal die These, fluffig erzählt hätte man mit dem Aufwand RDR2 mehrmals wiederholen können. So bleiben sie "Japano-xyz".
Ich werfe mal Tomb Rider in den Raum. Also die ersten Titel, ganz früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Knito schrieb:
HL 2 hatte ja nur Onscreen Reflections, ich biete sogar Offscreen Reflections 1987:

das ruckelt aber ganz schön. Ist ja fast wie bei RTX:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Och, verurteilen wir doch nicht die Geschmäcker der Spieler. Jeder darf doch spielen was er will.
 
qappVI schrieb:
das ruckelt aber ganz schön. Ist ja fast wie bei RTX:evillol:

So hab ich damals noch gezockt- Und als das erschienen ist, war das schon der grafische Überhammer und eine Simulationsperle:

Schaut Euch mal den Rückspiegel an- Auch damals gabs schon Raytracing!

Zurück zum Titel- Interessant ist es, dass es der erste Titel ist, der 3 Techniken vereint: DLSS, RT Reflections, RT Shadows.

Und es ist für ein MMORPG ziemlich hübsch geraten (auch ohne RTX):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, DerMuuux, Schnefferaunzn und 2 andere
Zurück
Oben