K7AMA: neues Bios + Fehler

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hi zusammen!

Wie lange habe ich auf das neue Bios gewartet, das nun hoffentlich eine dumme Fehlermeldung (no 80 conductor cable installed, ist aber) beseitigt und anderes verbessert. Nun ist es da. Ich habe die ROM-Datei und das passende Flash-Programm heruntergeladen und von meiner Startdiskette mit Eingabeaufforderung gestartet. Es fängt an, dann kommt eine Fehlermeldung, wenn er einen Winbond flashen will. Datei nicht da, oder sowas. Was soll das? Ist das neue Bios schrott? Hat jemand das gleiche Board und kann das auch mal versuchen? Oder ist das Bios irgendwie geschützt? Habe nichts derartiges gefunden. Ich hoffe auf euch :-)!
 
S

Slave Zero

Gast
Versuch mal in der Dos-Eigabe: Flashname.exe(Leerstelle)Biosname und Enter. Müsste eigentlich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willicher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
DANKE!!!

Hey super, vielen Dank!! Es hat geklappt :-). Mein Compi ist ein Stück besser *freu. Ich wußte nicht, daß man die ROM-Datei auch in die Befehlszeile hinter die EXE schreiben muß. Man lernt nie aus. Echt super wie schnell du geholfen hast!
 
Top