K7S5A - Bildschirm friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belgarath

Gast
Habe folgendes Problem:

Nach einer ungewissen Laufzeit meines Rechners friert der Bildschirm ein. Das heißt der Mauszeiger lässt sich noch bewegen bis dann gar nichts mehr geht und der Rechner stürzt ab. Oder mein Monitor bekommt kein Signal oder mein Bildschirm wird schwarz. Er lässt sich dann nur noch durch den Resetknopf wieder starten.

Mein Rechner:
K7S5a mit LAN mit neuster Biosversion
Radeon VE
256 RAM
30 Gig FP
350 Watt Netzteil
1200 Mhz Athlon Thunderbird
Netzwerkkarte
CD-Rom und Brenner
OS W2k
Wer weiss weiter?
 
Hallo Belgarath

Threads zu diesem Mainboard gibt es in diesem Forum zuhauf.
Lies' dir bitte unsere Regeln durch und nutze nach Möglichkeit die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.
Hier findest Du die Trefferübersicht für das K7S5A.

Vielen Dank für dein Verständnis und noch viel Freude in unserem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte ...
 
wasn da los???

So viele falsche threads wie heute gab es ja noch nie. wird schön langsam nervig:mad:
 
hat sich garantiert einer mit dem "new thread" icon und dem "post reply" icon vertan
 
Ich hab's dann mal zusammengeschoben. :)

Vielen Dank Belgarath, das du die Lösung noch gepostet hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben