K7s5a Bios Einstellungen

N

noerb2000

Gast
Hallo,

hab jetzt mein system problemlos zum laufen gebracht und hab
noch mal die Frage nach den Einstellungen im Bios.

Das Handbuch ist ja äußerst dünn mit Infos und ich will nichts falsches machen.

Es gibt die Möglichkeit übers Bios die Einstellung "Best performance setting" o.ä. heißt das das System scannt meine Komponenten und stellt alles optimal ein?

Ich hab mit dieser Art Bios keine Erfahrungen und bin da auf eure Hilfe angewiesen...

danke schon mal vorab...

noerb
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Probier' ruhig mal die Best Performance Option...wenn es dann instabil wird, setzte die Werte auf die alten zurück.

Wenn du dich nicht auskennst, laß das manuelle Einstellen der einzelnen Parameter lieber sein, da es dort viele Stolpersteine gibt, die stark von den verwendeten Komponenten abhängen.
Eine allgemeingültige Anleitung zu den schnellsten und gleichzeitig stabilsten Settings gibt es nicht!

hth,
Quasar
 
N

noerb2000

Gast
an quasar !!!

danke für deine Antwort, ich werde es mal probieren und schauen
was sich in den Einstellungen verändert.

thanks a lot...

gruß
noerb
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.722
Soweit ich weis veränderst du damit nur die Settings für den Speicher, sonst gar nix.
 
Top