K7s5a Biosupdate

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
Hi!
Erstmals Daumen hoch für diese Site.Mir wurde innerhalb von 5 minutes geholfen.
Jetzt eine Frage
Habe das K7s5a mit einen 1400er AMD wollte nun das BIOS updaten,da alle davon sprechen wieviele Probleme damit verschwinden.
Ist es nun ein PROBLEM für eine DOOFNASE wie mich das Update durchzuführen,oder gibts dabei keine Probleme?
Ihr müsst nämlich wissen,das ich hier nur minimal Vertstehe,wenn mit Worten wie Flashen usw. rumgeschleudert wird.
Deswegen werde ich jetzt auch oft hier reinschauen um vielleicht auch irgendwann mal irgendjemanden behilflich sein zu können.

Also wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet vieleicht sogar mit einem LINK .
Oder lieber sagt "Ey DOOFNASE las die Finger davon und lass dat ma Leute machen die da Plane von haben"

Also Dank im voraus
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Oh nein, nicht schooon wieder....




Hmmm, mich würd' mal interessieren der wievielte
Wie flashe ich das Bios beim K7S5A Thread das ist. :mad:

Helli
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
So ist es

Sorry, Mr. Unreg
aber in diesem Forum gibt es Regeln, und wir wünschten, Jeder würde sie lesen, verstehen und beachten.
Dann wärest Du unweigerlich auf die ausgezeichnete Suchfunktion gestossen.
Wenn Du dort nach "K7S5A Biosupdate" suchst, wirst Du viele Treffer erhalten, in denen die Lösung deines Problems schon geschildert wurde.
Daher erlaube ich mir die Schliessung dieses Threads.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top