K7S5A Sound Prob

U

Unregistered

Gast
Hallo,
wie kann ich den Onboard Sound des Motherboards Elitegroup K7S5A deaktivieren?
leider wusste keiner richtig wie ich mein Sound prob (threadname: "Neues K7S5A Prob", zurzeit auf der zweiten Seite)
beheben kann. Mein PC Hersteller wusste auch nicht recht was da los ist, also wird es wahrscheinlich ca. 2-4 Wochen dauern bis es repariert ist. Darauf habe ich echt kein Bock deswegen werde ich mir, wenn keiner hier ne Ahnung hat wie ich dieses Prob beheben kann, ne PCI Soundkarte kaufen.
...wäre für jeden Tip dankbar!
 

DyeEater

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
74
Vielleicht im BIOS?!?

Diseable! Sound
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
na klar

HI
Im Bios kannstes deaktivieren weiß zwar nicht unter welchen menüpungt das bei dem Board ist aber da muß stehen >OnBoard< oder >OnClip< und einfach den Sound auf Diseable Stellen!!;)
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ich versuche mal den letzten Post von Aliens zu übersetzen :

Im Bios findest Du unter "Features Setup" die Punkte
- Onboard Game Port
- Onboard Midi Port
- Onboard AC 97 Sound.
Alle drei sollten auf "disabled" stehen, um den Sound zu deaktivieren.
Nicht vergessen, die alten Treiber zu löschen, bevor Du die neue Soundkarte einbaust.
 
U

Unregistered

Gast
Hallo,
Danke@ HaPeLo.

Axo@DyeEater, das wusste ich auch aba meine Frage war was ich im Bios einstellen muss...
 
Top