K7S5A-SpeicherProbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

subxaero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
yo...also...mein prob: der speicher.
ich hab 2x 256MB PC133-nonameRAM und irgendwie scheint das k7s5a den net zu mögen:
egal welche einstellungen ich vernehme, immer hängt sich das sys nach einiger zeit auf (können 15min oder auch 5 h sein)

jetzt hab ich rausgefunden, wo das prob ist: wenn ich den ram-takt auf 100mhz runtersetze läufts problemlos.
wunderbar, aber wozu hab ich 133er RAm undn board, wasses unterstützen sollte udn muss den ram auf 100 laufen lassen?
das neuste bios hab ich schon udn mal die riegel getausch oder sonstigen shit auch schon ausprobiert.

ich hoff ma da kann mir einer helfen

mein sys:
duron 800 (noch ent übertaktet)
k7s5a
2x256MB 133noname
300Watt netzteil
neustes bios
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Siehe auch hier.

Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top