K7S5a und Win 98

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

|M|D|W|

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
6
Ich hab mir nen neuen PC mit dem K7S5a zusammengestellt, hab ein 400W Netzteil, eine Hercules 3D Prophet 4500 GRAKA, AMD C Athlon 1400MHZ, ARKUA Powerlüfter, 256MB DDR RAM CL2, usw...

Jetzt hab ich Win 98 draufgespielt, und es braucht ca. 3-4 Minuten zum Booten, ich hab erst gedacht er wäre abgestürzt und bin mal aufs Klo gegangen, und danach, siehe da. Sollte ich vielleicht mal Win XP probieren? Kann das evtl. eigentlich auch am MoBo liegen, da ich anfangs bis ich Windows überhaupt draufspielen konnte ziemlich viele Probs damit gehabt habe, wie z. B. dass er das CD-Rom nicht erkannt hatte.

also schon mal danke im Voraus.

mfg MeisterDesWahnsinns
 

s3trio64

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18
Hast du eine Netzwerkkarte? Wenn ja, könnte es sein das die 3-4 min nur 2-3 waren?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin |M|D|W|, und herzlich willkommen auf ForumBase.



Bitte lies Dir vor dem Posten unsere Regeln durch und beachte die wichtigen Threads innerhalb der Foren.

Bitte zuerst HIER lesen!

Der Thread wird geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top