K7S5A welcher speicher für 1GB

U

Unregistered

Gast
hallo,

mich würd interessieren ob hier jemand das k7s5a mit 2 X 512MB DDR ram laufen hat. ich habe z.zt noch 2 X 256 MB SDRAM PC133 laufen und will demnächst aufrüsten. ich hab gehört das es mit 2 X 512 DDR probleme, z.b mit infineon, geben soll und weiss nun nicht welchen speicher ich nehmen soll.
hat jemand einen speichertyp der einwandfrei in dieser grössenordnung läuft?
 
U

Unregistered

Gast
hm..

oder kennt vielleicht jemand nen link, wo man sich darüber informieren kann? im handbuch stehn nur 256mb module in der kompatibilitätsliste. es steht zwar da, daß weiterhin module getestet werden aber auf der ecs seite gibt es noch kein update.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.719
Wenn du

dir 1 GB bei den jetzigen Preisen leisten kannst, dann solltest du auch Geld für ein vernünftiges Mainboard haben, also wech damit und kt 266a rein.
 
U

Unregistered

Gast
eigentlich wollte ich mir erstmal nur ein 512er modul holen, mir aber die möglichkeit offen halten später weiter aufzurüsten. ein neues board dazu würde mein weihnachtsbudget übersteigen.
 
Top