K7S5a

U

Unregistered

Gast
Habe Mainboard-Probleme mit XP und auch die Kühlung scheint nicht optimal trotz 2GHZ Zertifikat.
Die Kiste wird scheinbar zu heiss. Selbst BIOS (Vers.16.10.01)
hängt sich. Habe 1x256MB-DDRAM.
Hat irgendjemand eine IDEE ??
 
Welche Speichermodule hast du denn? Schau mal (falls du das noch nicht getan hast) ins Handbuch, da stehen ein paar, die das Board verträgt. Infineon und so...
Wahrscheinlich ist das dein Problem. Wie heiß wird denn die "Kiste"?
 
Tu uns bitte allen einen Gefallen und lies dir erst einmal die anderen Threads zu diesem Board durch, sonst wird sich zwangsläufig eine ganze Menge wiederholen. Der Thread am oberen Ende der Liste ist der *Masterthread*, das sollte deine erste Adresse sein.

Wir vom FB-Team würden gerne jeden persönlichen Problemthread stehen lassen, aber auf diesem Wege würde das Mainboard-Forum bald völlig überschwemmt sein.
 
Zurück
Oben