K7s5a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Help

Gast
also es piebst acht mal -> es heisst es wäre ein Grafikkartenproblem...sieht auch so aus weil ich kein Bild auf dem Monitor bekomme.
Denke aber das ein Depp ( den Comp benutzen mehrere am Bios rumgemacht hat! aber kein flash)
Kann mir jetzt hier bitte einer sagen wie ich die alten Bios-Werte reinbekomme?? Wenn möglich genaue Anleitung hab nämlich keine Ahnung!
 
Im Mainboard Forum werden sie geholfen.....



Also erstens gehört das unter Mainboards und zweitens
ließ dir mal diesen Thread durch, den 5. Beitrag.
Das über das Not-Flashen.

Helli
 
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben