K7T266 Pro2 und IntelliMouse

ilix

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
Hallo ,
Hab mir ein K7T266 Pro2 von MSI zugelegt und bin damit sehr zufrieden bis auf meine Maus die bei ausschalten des Rechners weiter voll Rot vor sich hin leuchtet.
Kennt jemand den Bios-Schalter um dies zu ändern ???
Hab schon einiges probiert aber ohne erfolg,denke für die LED ist das auf dauer auch nicht so gut wenn die Tag für Tag 24 Stunden brennt.
Bei menem GA-7DXR konnte man das auf dem Board mit einem Jumper ändern aber hier ist leider alles Jumperlos.
In freundlicher Erwartung
 

ilix

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
Super Antwort,
vielen vielen Dank , besonders für den Link.
Hab zwar eine Beschreibung,da mein Englisch aber nicht so toll ist konnte ich den Jumper so nicht finden.
Habs geändert und bei ausgeschalteten Rechner ist die MouseLED jetzt aus. Klasse.
Frag mich nur warum MSI nicht gleich eine Deutsche Anleitung beilegt.
Jedenfalls bin ich jetzt rundum zufrieden mit dem Board.
 
Top