K7VZA lässt sich nicht abschalten!?!

Chervazan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
41
Ich habe da ein Problem. Nach erfolgreicher Installation(w2k) und Bios aktualisierung lässt sich der Rechner nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf beenden gehe fährt der Rechner ganz normal runter, um dann anschließend sofort wieder zu booten! Kennt jemand das Problem? Ich weiss nur eine Lösung. Hat was mit :headshot: zu tun.
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
welche bios vers. hast du ? 3.2x ?
geh mal in der systemsteuerung auf energieoptionen und mach ein hacken bei apm rein
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Also nicht die REV 3 sondern die REV 1 ?
Ichhab die REV 3 und alles funzt wunderbar!
Haste dein BIOS mal geupdatet?


Peer
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Hi,
hast du die Probleme erst seit Win2k oder lief das Board vorher mit einem anderen BS problemlos?
Schonmal nen ServicePack drüber installiert?
 
U

Unregistered

Gast
Hi,
K7VZA lässt sich nicht abschalten!?!

Unter XP genauso bockig, trotz BIOS Update.

Wenn jemand 'nen Tipp hat, immer her damit
 
Top