K7VZA Rev.3 & Athlon XP

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
Hat jemand schon ausprobiert, ob der Athlon XP auf diesem Board läuft ? Die Leute von ECS konnten mir keine genaue Auskunft geben.

Danke für Infos
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
denke ja

Ich habe es zwar nicht probiert, bin mir aber ziemlich sicher, daß es geht. Auf der ECS-Homepage steht ja, daß das Board auch die zukünftigen Athlons unterstützen wird. Außerdem habe ich gesehen, daß das K75SA zusammen mit dem XP 1800 verkauft wird. Das Board stammt aus der gleichen Familie.
 

p71

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
danke, hab ecs nochmal angerufen und die haben gesagt, daß es mit auf der liste steht.
fragt sich nur mit welchem bios, da ich das ältere bios bevorzuge.
hat ne wesentlich bessere performance.

xp kann kommen :-D
 

p71

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
was meinst du mit es geht ?
ich hab das 3.2b bios drauf
 
Top