K7vza

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Habe das Board eingebaut, läuft eigentlich total stabil. Jedoch habe ich ein Problem mit einer Maxtor-Festplatte (45GB). Von so einem Board hätte ich doch zumindest erwartet, daß es vom Bios (3.2b) so ausgelegt ist, daß es Festplatten größer 33 GB erkennt. Dem ist allerdings nicht so. Vielleicht kennt da jemand eine Lösung für, außer die Software EZ-Bios Lösung !
Außerdem ist es von der Prozessoranordnung weiterhin schlecht dimensioniert, falls man mal einen größeren Lüfter aufsetzen will. Da kann es schonmal durch die dicht angrenzenden Bauteile zu Problemen kommen (in meinem Fall ein Doppellüfter).

dvollmer@ti.telekom.de

Gruß Dirk
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Das Board erkennt platten mit weit über 30GB ohne probleme abgesehen von MAXTOR platten.Jumper mal die platte auf master so wie es beschrieben steht dann müsste es eigentlich funzen.:p
 
Top