Kabel-Flat für 21euro

Monti

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
325
hi, ich hätt da mal ne frage:
und zwar hab uich ne angebot für ne kabel flat
8 euro: gebühr im monat
13 euro: grundpreis im monat
und sonst leider nur 192kb/s, aber immerhin ne flat und des für relativ wenig geld...
hatt sich für jetzt sowieso für mich erledigt, aber das nagebot gibts bestimmt auch ncoh in nen paar monaten...

sagt mal was ihr davon haltet...

mfg, monti

aso, eine frage noch, wielange dauert es denn damit ne demo von ca 500mb runterzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt Internet via TV Kabel? Das mit 500MB kannste leicht ausrechnen. 500MB sind 500000kb. Das teilst du durch 192. Dann hast du die Sekunden. Das jetzt noch durch 60, dann haste die Minuten. Das wären dann ungefähr 43 Minuten. Dies würde wohl bedeuten, dass du 43 Minuten konstant 192kb/sec haben müsstest :)
 
Also ich galub das mit den 192 kb/s ist der uplaod und nicht download, denn wenn es so währe waähre das nur etwas mehr als bei isdn. Denn norm DSl hat 768 kb/s upload und 128 down. Also guck nochmal nahc ob das up oder downlaod ist.
 
Du verwechselt da was EddyThe Man :D
kbit <> kbyte
1 : 8 ist der Umrechnungsfaktor
 
genau Flowy,

8kbit's sind 1kByte -->> 8kb=1kB !!!!!!!!!!

d.h. demzufolge 43min x 8 = 344min = 5h 44min !!

:)

bzw.: 500MB = 500.000kB = 4.000.000kb
 
EddyTheMan schrieb:
Also ich galub das mit den 192 kb/s ist der uplaod und nicht download, denn wenn es so währe waähre das nur etwas mehr als bei isdn. Denn norm DSl hat 768 kb/s upload und 128 down. Also guck nochmal nahc ob das up oder downlaod ist.




Da verwechseltst du was ->768 Downl. 192 Upl.!!!!!
 
lorenzo schrieb:
genau Flowy,

8kbit's sind 1kByte -->> 8kb=1kB !!!!!!!!!!

d.h. demzufolge 43min x 8 = 344min = 5h 44min !!

:)

bzw.: 500MB = 500.000kB = 4.000.000kb

Nee nee Leute 1 MB = 1024 KB!!!!

Wenn ihr schon rechnen wollt, dann richtig :rolleyes:
 
Beckz schrieb:
Nee nee Leute 1 MB = 1024 KB!!!!

Wenn ihr schon rechnen wollt, dann richtig :rolleyes:


Du hast ja recht Beckz, ABER es ging hier um eine grobe Rechnung ...

und dann musste auch genau festlegen ob unter windows,

oder unter einer dosähnlichen Umgebung


mehr ist hier glaub ich nicht zu diesem thema angebracht, oder ?

:)
 
hi, was hab ich hier nur ausgelöst??? ;-)

ne, das mit dem 192kb is schon der download, es gibt auch noch ne andere flat mit nem mbit, aber die kostet gleich doppelt soviel....

aber was haltet ihr denn nun von dem angebot?

mfg, monti
 
Ihr seid doch faule Säcke!

Wie wäre es mit ausschreiben, statt immer irgend was unverständliches auf die Tastatur zu hauen?

:D

Sorry, musst mal raus.

Schreibt halt KByte und KBit, ist doch nicht so schwer 2 bzw. 3 Buchstaben mehr zu schreiben, oder? ;)

Der Normale T-DSL Anschluss hat übrigens (Download/Upload) 768 KBit/s/128 KBit/s. Das wären dann 96 KByte/s/16 KByte/s.

mfg
 
@Ömerich

meines erachtens sind aber die gebräuchlichen Abkürzungen kb und kB!!

Übertragungsgeschwindigkeiten werden normalerweise in kb und Datei-Grössenangaben in kB angegeben!

mfg
 
Zurück
Oben