Kabellose Gaming Maus und Tastatur gesucht (+ induktives laden und RGB?)

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
Moin.

Aktuell nutze ich:

Tastatur: Logitech G910
Maus: Logitech G502

Hatte vorher ein kabelloses Set genutzt (Logitech MX5500) und bin eigentlich nur wegen Shootern umgestiegen.
Jetzt nerven mich langsam aber die Kabel die auf dem Tisch rumfliegen.
Daher meine Frage, ob es ein vernünftiges Set gibt, dass kabellos ist und fürs Gaming geeignet ist. Gerne eine mechanische Tastatur die nicht so arge Geräusche macht (finde meine da aktuell sehr angenehm) und zusätzliche Tasten bietet. Die Maus sollte ebenfalls zusätzliche Tasten haben. Programmierbare RGB-Beleuchtung für Maus und Tastatur wären gut.
Ich hatte gesehen, dass es mittlerweile auch Mauspads gibt, die die Maus induktiv laden. Gibt es sowas auch für die Tastatur bzw. als ganzes Set? mit einem Kabel kann ich mich dann ja vielleicht noch anfreunden :/

Gibt es da was, habt ihr da tipps?
Vielen Dank
 
Also die kabellose mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung würde ich vergessen.
Was ich empfehlen kann ist die G903 verbunden mit dem Iduktivladen der Powerplay-Unterlage. Das funktioniert sehr gut und lässt dich das Akku-Laden vergessen. Farblich ist die Maus als auch die Empfangseinheit des Pads anpassbar.
 
Die G903 gerade ( ca vor 1 woche ) bei Amazon fuer 90 Euro gekauft. Bei MM gab es die auch . Preise sind aber wieder nach oben gegangen .
 
hm... die G903 hat mir zu wenig Tasten.
Tja ist dann ja nicht so üppig wie mir scheint :(
 
Zurück
Oben