News Kabelloser Joystick Logitech Freedom 2.4 ab sofort erhältlich

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vielflieger und andere Spiele-Freaks können nun spielen, wie und wo sie wollen, ohne vorher jedes Mal das Kabel verlegen zu müssen Mit dem Cordless Freedom 2.4 präsentiere Logitech nun erstmalig einen Joystick der ohne Kabel daher auskommt.

Zur News: Kabelloser Joystick Logitech Freedom 2.4 ab sofort erhältlich
 
Ohne FF 80€ für nen Joy?Nee, und spätestens wenn während einer Mission die Akkus schlapp machen und man auf dem Arsch landet ,liegt das Ding in der Ecke.
 
Also ich persönlich wünsche mir zu Weihnachten einen Logitech Boxhandschuh USB mit mächtig kräftig Force-Feedback für alle Kick- und Box-Games. Endlich mal ein Eingabegerät wo man verletzt werden kann - das motiviert nämlich ungemein...
 
Zurück
Oben