Kailon vs. Corsair

Alleine schon wegen des Preises Die Kailon...aber ich kann dir bald Erfahrungswerte Schicken...kriege die Kailon morgen =)
so denn

Also Preis/Leistung ist auf jedenfall die Kailon besser...
 
Wenn du die Kohle hast - die Corsair ist zZ jedenfals die Referenz in Kühlleistung. Preis/Leistung ist bei der Referenz meistens sehr viel schlechter als Produkte mit etwas weniger Leistung.....
 
naja..'etwas weniger Leistung'... bei Wasserkühlungen drückt sich das aber höchstens in ca. 4 °C aus ;)

und das bei nem Preisersparniss von über 140€.. ?

Nene.. nimm lieber die Kailon :)
 
Beim PCGH Test war die Kailon ja auch nur 2-3°C schlechter als die von Aqua-Computer (High-End 240):cool_alt:
 
Ja,aber wenn ich in deren Forum schau,was die Lieferzeiten angeht wird mir nich besser. Corsair Referenz in Kühlleistung? Hm...also einige Reviews sagen was anderes ;)
 
Genau das wollte ich gerade schreiben...ich hab einige Tests gelesen wo sie gut - bei einigen aber recht schlecht abgeschnitten hat - die Corsair Wakü...
 
Hi


ich habe mal ne Frage ist es Möglich das ich mit der Kalion noch zusätzliche Komponenten Kühlen kann??
Wie Gk oder Mobo ???

Wenn ja was brauch ich dazu.



THX
 
jaaaahaaa heute ist sie gekommen!
Juhuuu...kann sie aber erst uebernaechste Woche einbauen, daich vorher keine Zeit habe!
Naja...werte Poste ich dann!
Versprochen!

;)
*edit*
wahh was vergessen.
Ja man kann wohl noch andere sachen reinhaengen...soger der Single Radi sollte das mitmachen.
Der Graka Kuehler kommt wohl in 6-8 Wochen kommen.
Ist noch in der Entwicklungsphase.
*edit*
 
ja die verarbeitung ist ziemlich gut, es gab zwar (im Forum gelesen ) kleinere Vorfaelle.
Aber bei mir sieht es gut aus.
Der Test folgt bald...dann werden wir auch sehen ob sie "dicht" ist.

so denn
 
Zurück
Oben