Kalender im Outlook 2016

Anko.

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
220
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich im Outlook 2016 auf meinen Kalender drücke öffnet sich nicht mein persönlicher Standard Kalender sondern den hinzugefügten Kalender von einer anderen Person in meiner Firma.
Wie kann ich das richten, das automatisch mein und nicht der Kalender der Firmenperson geöffnet wird? ^^


PS: Die Reihenfolge stimmt bei den Kalender, meiner ist über den anderen, das hab ich schon ausprobiert. :D

Danke im Voraus :)
 
Ledeker schrieb:
Der Haken bei "Meine Kalender" ist aber gesetzt?

Ja, bei beiden ist der Haken gesetzt. Und obwohl der eine "Fremde" Kalender unter meinem persönlichen Kalender geordnet ist, öffnet sich Standardlich wenn ich auf das Kalender Symbol drücke der "Fremde" und nicht meiner.

Mega komisch aber leider wahr.....
 
Ist ein altes bekanntes Problem. Kenne keine Lösung
 
Das Problem ist nachvollziehbar.
Dein Kalender kommt an erster Stelle, danach kommen die freigegebenen Kalender.
Und beim öffnen der Kalenderansicht startet er mit der Aktualisierung von links nach rechts.
Er stoppt zwar nicht immer beim letzten, aber sicher nie beim ersten :daumen:
 
Zurück
Oben