Kaltlichkathode anschließen. aber wo? wie?

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
Kaltlichkathode anschließen. aber wo???wie??

also ich bins mal wieder mit einen problem wo ich nicht weiter weiß. hab ne kaltlichkathode bekommen(mehr oder weniger geschenkt) und jetzt wollte ich mal wissen wie man die anschließt und wo hier ist mal ein bild von der kathode

http://mitglied.lycos.de/undertaker17m/problem.htm

ich danke euch

edit// ich danke dir
edit// meinst du wegen regel 2 werkam?
edit//danke für den link ich werds mir überlegen..... danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
Re: Kaltlichkathode anschließen. aber wo???wie??

die musst du an einen sogenannten inverter anschließen, der dann wiederum an nen standard-vierpol-netzteilstecker geklemmt wird.
ich such dir gleich mal nen link raus wo es sowas gibt.

edit:
http://www.pc-icebox.de/de/dept_156.html
du kannst die aber auch für 2€ mehr ne einzelne kathode kaufen und deine einzelne an den inverter, der dann mitgelifert wird, anschließen. die inverter haben nämlich allermeistens zwei anschlußmöglichkeiten.
als kleinen nebeneffekt haste dann sogar zwei kathoden ;)

schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

webjoker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
33
Re: Kaltlichkathode anschließen. aber wo???wie??

...//edit...
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Re: Kaltlichkathode anschließen. aber wo???wie??

Hoffentlich liest Du sie Dir auch durch, aber wie ich sehe wohl nicht.
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
sind es mal wieder die multiplen satzendzeichen oder ist es zur abwechslung mal was anderes? ;)

immer hin scheint er nicht auf postjagd zu sein, wer editiert schon seinen eigenen post dreimal... das ist doch mal was ;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
würd mich jetzt auch interessieren... oder biste heut a bissle schlecht drauf, Werkam? :)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Zitat von AMGodlike!:
sind es mal wieder die multiplen satzendzeichen oder ist es zur abwechslung mal was anderes? ;)

immer hin scheint er nicht auf postjagd zu sein, wer editiert schon seinen eigenen post dreimal... das ist doch mal was ;)
Sie sind es die multiplen satzendzeichen, hat ja ein gelangweilter Mod schon editiert.
@ porn()pole
Warum sollte ich heute schlechter drauf sein als sonst?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Es ist nicht die feine Art sich hier so aufzuführen und hat schon mal leicht Folgen.
Es ist doch nicht zuvile verlangt sich an die Regeln zu halten. Ich pisse ja auch nicht auf Deinen Wohnzimmertisch, wenn ich bei Dir Gast bin.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
@webjoker: Für Dich gern nochmal die Zusammenfassung:
1. Die FB-Regeln gelten für FB und es wird von den meisten Boardies wert darauf gelegt, dass diese eingehalten werden, damit unsere Community so angenehm bleibt, wie sie ist.
2. Wer diese Regeln nicht verstehen oder einsehen mag, kann sich troztdem ohne Probleme daran halten - man muss nicht alles Verstehen.
3. Wer sich daran nicht halten will, wird ermahnt, meist von den Moderatoren direkt, aber bisweilen auch von Boardies, die einfach nur freundlich sein und Schlimmeres verhindern wollen.
4. Was ich hier nicht leiden kann, sind Leute, die gegenüber alteingesessenen Boardies wie werkam anzuflamen und gleichzeit fröhlich eine Regel nach der anderen ignorieren. :(
 
Top