Kaltlichtkathode zu helle Farben! Wo gibts Alternative?

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
Hiho Leutz!

Eigentlich sind viele Kaltlichtkathoden die blaues Licht versprechen vielmehr türkis als schön Blau - welche Röhren oder Kathoden benutzt ihr um kräftige, helle Beleuchtung, aber keine zu helle Farbe im Case zu erreichen?

Thx schonmal!
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
ich hab mal in irgend einem modding-shop extrablaue gesehen, aber die seite find ich ums verrecken nicht mehr...

edit:
da war der noxman schon wieder schneller :grr: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.903
Ich weiss das es diese wirklich tief blauen mal bei caseking.de gab. Hab aber gerade nachgeguckt, die sind nicht mehr im Program.
 

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Warum holste keine Liquid BLuw? Ich finds viel geiler wenn das Case net so sehr erkennbar is, wie wenn draussen die SOnne scheint, und LIquid Blues sehn keiler als KKs. NAtürlich ebenfalls Geschmackssache...:)
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
Danke euch allen, werde mir mal welche von Sharkoon holen, liquids werden mal warten müssen ... ;)
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ich hab ne LuefterRundKathode (was fuer ein Wort ;)) unter dem Netzteil haengen ( mit Kabelbinder).
Die is verdammt blau.
Ich meine das is ne Sharkoon. Die sind schoen, und nicht alzu teuer.
Kann ich also nur empfehlen, die von sharkoon, egal ob RundKathode, oder "Stab"Kathode ;)

So denn ;)
 
Top