Kamera Pixelfehler

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
390
Hallo,


seit einigen Tagen habe ich, wenn ich mit der normalen Kamera ein Foto schiessen will, diesen komischen Fleck drauf.

Was könnte das sein?

PS: Bei der Videoaufnahme ist der Fleck nicht zu sehen

Frage nebenbei: Zudem geht bei meinem schwarzen Iphone 5 die Farbe am Rand ab, man sieht das es keine Kratzer oder Macken sind (habe auch die ganze Zeit ein Cover benutzt). Die beiden Gründe wären doch ein Anlass zum Austausch bei Apple oder?

Gruß
 

Anhänge

  • 1001290_191661527664928_1589224178_n.jpg
    1001290_191661527664928_1589224178_n.jpg
    34 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Scheint Dreck zu sein, auf dem Sensor, auf der Linse oder irgendwo sonst. Für ein Pixelfehler ist es zu groß (Pixelfehler sind in der Regel 1Pixel groß ;) )
 
Das stimmt, aber ich wusste nicht genau wie ich es definieren soll.
Und dreckt sieht mir etwas anders aus..

Naja ich habe jetzt am Samstag einen Termin im Apple Store. Ich hoffe die tauschen mir das aus.
 
Zurück
Oben