Kanalbündelung mit FritzCard

uwe007

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
31
Hi Leute...
ich hab jetzt ma widder winme drauf und ne fritz card.. hab sie erst vor 2 wochen bekommen, ja ich weiß isdn is scheiße aber bei mir geht halt nix anders.
also weiß jemand wie man unter winme und mit der fritzcard kanalbündelung anmacht? unter winxp war des alles kein problem.. aber naja sagt mir einfach wie? thx
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Bei der Fritzcard war sicher noch neben den Treibern noch nen bisschen Software dabei.
Darunter befindet sich auch Fritzweb, mit dem du ganz einfach den zweiten Kanal dazu/ab schalten kannst, ohne die ganze Verbindung zu kappen. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Vorraussetzung ist natürlich, dass dein Internetanbieter die Kanalbündelung ermöglicht.

Arbeite selber damit und bin begeistert, da du mit Fritz web auch noch dein Surfverhalten studieren kannst (wann und für wie lange).
 
Top