Kanalbündelung unter Windows XP ?

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
270
Hi Leutz

Bräuchte mal kurz eure Hilfe, da ich absolut nichts dazu finde...

Ich würde gerne folgenden Sachen "kombinieren":

- Eumex 504 USB Telefonanlage (mit integrierter ISDN-Karte)
- SmartSurfer 2.3

Mit einem B-Kanal habe ich geschafft (ist ja nun auch nicht sonderlich schwer ;)), jedoch kriege ich den SmartSurfer nicht dazu sich MIT Kanalbündelung einzuwählen, was einen (ansonsten) DSL-User sehr traurig stimmt ;)

THX 4 your help

gruss Soul

Update:

Habe gerade rausgefunden, dass Kanalbündelung mit nem normalen DFÜ-Eintrag funzt, jedoch nicht mit dem SmartSurfer...dort kann man nur entweder RVS PPP oder RVS PPP #2 wählen, jedoch nicht beide zusammen...

Irgendeine Idee wie man das einstellen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top