• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

TouchGameplay

Lieutenant
[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread

kanebannersmallkh0.jpg
lynchbannersmalldt3.jpg

Kane & Lynch : Dead Man

Story & Features:

Wenig ist bisher bekannt. Allerdings kann man aus dem bisher veröffentlichen darauf schließen das Kane's Tochter in die Story mit eingebungen wurde und das Kane und Lynch noch das eine oder andere Wörtchen mit ihr zu reden haben. Ob hier Kane eine Mitschuld daran trägt, das muss sich noch zeigen. Kane ist auf jeden Fall der Hauptcharakter im Spiel und wird deswegen auch die meiste Zeit vom Spieler gesteuert. Allerdings kann man in den meisten Fällen jederzeit zwischen den beiden Charakteren wechseln. Auch wenn sich das Negativ auswirken könnte weil Kane und Lynch stellenweise sehr unterschiedliche Auffassungen haben wie man weiter vorgehen soll. Gameplaymässig kann man sich das Ganze wie in Freedom Fighters vorstellen. Grafisch aber um einiges besser...

Das heißt also das während man einen Charakter steuert, der andere einem folgt und man ihm hier, wie schon in Freedom Fighters, Anweisungen geben kann wie er sich zu verhalten hat. Ebenso sind die titelgebenden Herren International tätig. Hier wurden bisher Tokio und Los Angeles von den Entwicklern genannt. Weitere Orte folgen...

Folgendes ist bisher über die Hauptcharaktere bekannt:

Lynch, das ist der nette Herr mit Brille, landet in der Todeszelle, nachdem ihm vorgeworfen wird das er seine Frau brutalst ermordet hat. Kane wird hingegen, vorgeworfen das er aufgrund seiner Tätigkeit als Söldner grauenhaftes an der Menschheit verrichtet hat und Aufgrund dessen ebenso zum Tode verurteilt wird. Wobei Kane zusätzlich vor seiner Vergangenheit/Verantwortung wegläuft.

Wir hätten also zwei Individuen, die absolut Nichts mehr zu verlieren haben(!).
Um das ganze herum wird also eine Story erzählt die sich mit jener von Hitman Blood Money überkreuzt.Das Spiel läßt sich nach bisherigen Informationen sowohl alleine als auch im CO-OP Modus durchspielen, wobei allerdings gleich dazu gesagt werden muss das hier der CO-OP Modus nicht Onlinefähig ist. Dennoch wird das Spiel einen Multiplayer - Modus enthalten. Welche Modi hier genau Angeboten werden, darüber schweigen derzeit die Entwickler noch. Derzeit ist das Spiel für den PC als auch die X-BOX 360 in Entwicklung. Weitere Plattformen können aber noch folgen. Derzeit fokusiert man das Spiel eben auf jene zwei Plattformen. Mal sehen was hier die Zukunft bringt.

Zu dem Spiel, welches wie schon Hitman, als Serie geplant ist, wird es ebenso einen Film geben. Lionsgate hat sich hier die Rechte gesichert. Zu Hitman wird es, ebenso einen Film geben.

Entwickler:

Publisher:

Bisher geplanter Erscheinungstermin:

• Weihnachten 2007

Verantwortlich für den Soundtrack:

Screenshots:

Mehr Screenshots:

High Quality Artworks:

Offizielle Homepage:

Offizielles Forum:

Bisher bekannte Synchron - Specher in der deutschen Version:

• Jan Spitzer leiht Kane seine markante Stimme.
  • Quelle:
  • Meine Ohren ;)

Für welche Plattformen wird Kane & Lynch erscheinen:

• PS3, Xbox 360 und PC

Kane & Lynch IMDB:

Fan Community:

Downloads:

1395295b709f8da34063ca4ba13e83fbe66fd1.jpg

Trailer:

NEU - 7.06.2007

Gameplay Trailer:

14917817b97f77c816a6e990084d2a6b48d9c9.jpg

Leaked Gameplay - Trailer:

Interview mit den Entwicklern: (gamereactor.dk)

Interview mit den Entwicklern: (gamespot.com)

Filmartwork:

KLFight.jpg

Hintergrund beachten(!)​

Covers (US):

PC:

Kane&Lynch_GamesForWindows_PackFront.jpg

PS3:

Kane&Lynch__PLAYSTATION3_packfront.jpg

X-BoX360:

Kane&Lynch_Xbox360_packfront.jpg

Weitere Downloads...

Wikipedia:

Zuletzt bearbeitet: (Kayne & Lynch: Dead Men - Wikipedia hinzugefügt)
Hey, erstmal super vielen dank für die Mühe. So macht das Lesen spaß :)

Ich kannte das Spiel gar nicht, aber es hat mein Interesse erweckt. Aber ich hab da noch Fragen.

Wird das Spiel in der 1st Person oder 3rd Person Ansicht gespielt?
Ist das eine Art Hitman?
Welche Vorraussetzungen werden vermutlich an den PC gestellt?
Wird das Spiel DX10 unterstützen?
Oder ist es vielleicht schon erschienen? (Der Thread existiert ja schon was)

Die Bilder sind ja wirklich beeindruckend (von der Grafik). Nehme mal an das sind XBOX 360 Screenis.

Zuletzt bearbeitet:
_.~°Runner°~._ schrieb:
Hey, erstmal super vielen dank für die Mühe. So macht das Lesen spaß :)

Ich kannte das Spiel gar nicht, aber es hat mein Interesse erweckt. Aber ich hab da noch Fragen.

Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen. Du kannst mir vertrauen wenn ich dir sage das mich der Thread hier echt die ein oder andere Minute Arbeit gekostet hat, aber ich freue mich das er Anklang findet. Kommen wir also zu deinen Fragen...

_.~°Runner°~._ schrieb:
Wird das Spiel in der 1st Person oder 3rd Person Ansicht gespielt? Ist das eine Art Hitman?

Beides. Bis jetzt ist soweit klar das man hier schwenken kann, je nach Waffe kann man sich hier für die 1st- oder eben 3rd Person View entscheiden. Das Spiel steuert sich wie Hitman. Schließlich ist es ja von den Hitman/Freedom Fighters - Entwickler.

_.~°Runner°~._ schrieb:
Welche Vorraussetzungen werden vermutlich an den PC gestellt?

Hier kann ich leider derzeit noch keine Fakten nennen die mir von den Entwicklern bestätigt worden sind. Ich erlaube mir also die Vermutung aufzustellen das die Systemanforderungen jenen von Hitman - Blood Money ähnlich sein sollten.

Geschätzte Systemanforderungen:

Minimale Systemvoraussetzungen:

• Operating system:
  • Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP(admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
  • CPU:
  • Pentium 4 1.5GHz or Athlon XP equivalent
  • RAM:
  • 512MB system Memory
  • GRAPHICS:
  • Direct3D 9 compliant cards supporting pixel shader 2.0 (nVidia GeForce FX or ATi Radeon 9500)
  • SOUND:
  • Direct X compatible sound card
  • OPTICAL DRIVE:
  • DVD-ROM drive
  • HARD DRIVE:
  • 5GB Free Space
  • INPUT DEVICES:
  • Keyboard and mouse

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

• Operating system:
  • Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
  • CPU:
  • Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent
  • RAM:
  • 1GB system Memory
  • GRAPHICS:
  • ATI X800 series, nVidia GeForce 6800 series, or higher video card
  • SOUND:
  • Direct X compatible sound card
  • OPTICAL DRIVE:
  • DVD-ROM drive
  • HARD DRIVE:
  • 5GB
  • INPUT DEVICES:
  • Keyboard and 3 button mouse

_.~°Runner°~._ schrieb:
Wird das Spiel DX10 unterstützen?

Ob das Spiel hier DX10 unterstützt und einen speziellen Modus mit mehr Effekten anbietet ist mir noch nicht bekannt.

_.~°Runner°~._ schrieb:
Oder ist es vielleicht schon erschienen? (Der Thread existiert ja schon was)

Das Spiel erscheint im Herbst/Winter 2007

_.~°Runner°~._ schrieb:
Die Bilder sind ja wirklich beeindruckend (von der Grafik). Nehme mal an das sind XBOX 360 Screenis.

Bis jetzt sind es wie du richtig gesehen hast meistens X-BoX360 Bilder und vereinzelt PC Screenshots. Die Faustregel besagt bisher das wenn die Bilder im 16:9 Format sind sie meistens von der X-BoX 360 Version stammen.

Die PC Version dürfte der X-BoX 360 Version gleich kommen wenn es um die Grafik bzw. eben um das Spielgefühl kommt. Von der PS3 Version habe ich bis jetzt noch Nichts gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Antworten.
Aber wenn unter den Screenshots auch teilweise PC-Aufnnahmen sind dann werden die Systemaforderungen wohl größer sein.
Es sei den die Screenis waren aus Videosequenzen.

Hab eben den Trailer auf Deutsch sowie auf Englisch gesehen und muss sagen das die Vertonung bzw. Synchronstimme von Lynch mir bisher auf Deutsch besser gefällt.
Ein Novum :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen. Es scheintecht interessant zu sein. Ich werds im Auge behalten.

Ist ein geanaues Release-Date mittlerweil bekannt?!

"Release steht kurz bevor"...habe ich was verpasst !?!?!

1-2 Monate werden wir uns wohl noch gedulden müssen...aber da erscheint ja eh Crysis...denke mal, da werden die meisten wohl eher zum Egoshooter greifen !

Geiles game aber ich werde als erstes zu crysis greifen bevor ich mir Kane&Lynch kaufe.

mfg

Ich hoffe mal die Gewalt kommt nicht zu kurz, dann wärs evtl einen Kauf wert!

[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread - Update 19.10.2007:

Offizieller Erscheinungstermin:

• 23. November 2007
  • Quelle: Eidos

Trailer:

Kane & Lynch II bereits in Entwicklung:

“We’ve already got Kane & Lynch 2 in production, which just goes to show the belief we have in it as a long-term franchise.”

Jane Cavanagh, CEO of Eidos

Kane & Lynch: Dead Men erhält keine Jugendfreigabe für Sony-Playstation 3, PC und Microsoft XBOX 360:

138.gif

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.

Systemanforderungen:

Minimum configuration

• (800X600, detail reduced)
  • Processor: Intel Pentium 4 2Ghz or AMD Athlon XP 1800+
  • RAM: 1GB
  • Video card: 128 MB NVIDIA 6600 or better/ATI X1300 or better
  • Sound card: DirectX 9 compatible
  • DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
  • HARD DRIVE SPACE: 7GB
  • INPUT DEVICES: 100% Windows 2000/XP compatible mouse and keyboard

Recommended configuration

• (Up to 1280X960, all features on)
  • Processor: Intel Pentium 4 2.5Ghz or AMD Athlon XP 2400+
  • RAM: 1 GB
  • Video card: 128 MB NVIDIA 6600 or better/ATI X1300 or better

Optimum configuration

• (1600X1200, all features on)
  • Processor: Intel Pentium 4 3Ghz or AMD Athlon XP 3000+
  • RAM: 2 GB
  • Video card: 128 MB NVIDIA 8300 or better/ATI X1800 or better

Online Gaming;

• Broadband connection required.

Teile des Soundtracks freigegeben:

Tracknamen & Downloadlinks:

Quelle:

Fragile Alliance Description:

Zuletzt bearbeitet:
Würds ja sofort vorbestellen aber solange ich nicht weiss ob die dt. uncut kommt warte ich noch! Bei Okaysoft.de ist derzeit noch keine US gelistet!

Werds mir definitiv zulegen, allein schon wegen den lustigen MP-Modi, LAN-Koop ;) <3 und natürlich dieser Bankraub, endgeil und Hitman mocht ich bisher auch jeden Teil, hoffentlich wird bald mal gesagt ob Ger wenigstes uncut ist..

Ich habe große Erwartungen in das Spiel weil die Story einiges verspricht. Meine Größte Sorge ist, das die Entwickler nicht das Volle Potenzial Herausholen was leider bei vielen vielversprechenden titeln in den letzten jahren passiert ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und schau zuversichtlich auf die Ersten Tests.
Was mich aber besonders an diesem Spiel reizt is der Koop-Modus, sowas gibt es einfach viel zu selten und es ist einfach perfekt wenn man zu 2 eine LAN macht.

laut games one geht Koop nicht im internet...das wäre einfach genial gewesen,

Ich habe mir den Trailer angeguckt und muss sagen nicht schlecht! Ich werde mir das Spiel auf jeden fall zulegen! Leider läuft es auf meinem aktuellen System nich...

Gruß Bernd

Zurück
Oben