Kann beim chatten nix mehr schreiben!!!

QLink

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
661
Ich weiss nicht was ich anders gemacht habe beim letzten mal aufsetzten (eigentlich gar nix), aber seit dem kann ich wenn ich in einen Hardware-Chat (oder irgendeinen anderen chat) gehe nix mehr schreiben. Ich kann mich zwar ganz normal einloggen und sehe alles was die anderen schreiben und ich kann auch tippen und es wird alles in der Leiste unten angezeigt, aber sobald ich auf ENTER drücke, passiert..... GAR NICHTS. Es steht einfach nix da. ICQ funzt aber problemlos.
Was kann das sein??


P.S. Habe WINDOOF ME (also IE 5.5)
 
Was für ein Chat

Worauf basiert denn das Chat-System? Ist es IRC System, ist es die Chat-Funktion von ICQ oder ein Java basierender Chat?
 
Da bin ich überfragt, aber man kann JAVA beim einloggen anhackeln. Dann hat man eine besser Übersicht.
Die Chat-Funktion von ICQ ist es aber nicht, es ist ein Chat so wie überall im Internet, der ICQ Chat funktioniert einwandfrei wenn du das "Send Message" meinst.
 
Ich chatte über den Browser. Habe rausgefunden, dass er auf JAVA basiert.
 
Es gibt schon einen Sende Button, aber auch dann geht es nicht. Vorher dem letzten mal aufsetzten ist es doch auch immer einwandfrei gegangen und ich habe nichts anders gemacht beim Aufsetzten.
 
Schau mal unter Internetoptionen bei den Sicherheitseinstellungen ob da evtl. ein Häkchen gesetzt ist bei Java deaktivieren.
 
Nein da ist kein Häckchen. Das Häckchen ist bei "Hoher Sicherheit".
 
Ganz klarer Fall

Stell die Sicherheitseinstellungen für das Internet auf "Mittlere Sicherheit". Dann sollte alles Funktionieren.

MfG
Maui
 
Die Sicherheitsstufe ist auf "Mittel", das war sie schon immer, es geht aber trotzdem nicht. Bin ziemlich ratlos. Bitte helft mir.
 
Zurück
Oben