Kann eine dat. nicht Löschen!?!

Emino Grande

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Hi ich hab nen kleines prob ich hab ne avi dat auf der platte die is so ca 700mb gross und ich kann die einfach nicht löschen weil sie Angeblich von ihrgendeinm anderen pozess verwendet wird was abr nicht sein kann da ich es auch direkt nach dem neustart versucht hab zu löschen kennt jemand vieleicht ein prog was die datei löschen kann oder ihrgendeinen andren tipp? were auf jeden fall voll nett THX
EminoGrande
 

aRGON

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
155
am besten du faehrst runter ins DOS und loeschst die von da aus !! dann ist auch kein lock mehr drauf!

viel glueck ;)
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
MeinTIPP

also ich würd versuchen uber strg+alt+entf alle anwendungen die windows net brauch zu schließen ! danach müsste es eigentlich zu löschen sein
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
zu erstens ich weiss leider nicht genau wie ich im dos dat löschen kann
und zu zweitens das hab ich schon versucht trotzdem ThX na ja noch welche vorschläge?
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
THX das mit dem abgesicherten modus hab ich auch schon probiert das funzt nicht und ins dos komm ich nich rin hab xp und das akzeptiert keine startdisketten zu mind bei mir fu** gibts nich noch ne andere möglichkeit nen prog oder so???
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.504
Mit welchem Programm hast Du diese Datei zuletzt geöffnet? Lade mit diesem Programm mal ein anderes AVI.dat, damit das Programm (evtl. Morpheus) diese Dateie wieder freigibt. Danach kannst Du es löschen.
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Also ich hab die dat nie zum offnen gekriegt pc schmierte immer ab und da ich unter xp nicht ins dos kam war ich ziemlich angekackt=( dann hab ichs über den abgesichertenDOS modus versucht das gibts bei xp voooooool cool da konnte ich die dat dann ohne prob löschen aber im normalen abgesicherten modus ging das nicht auf jeden Fall viel THX für eure antorten aber das prob is schon gelösst THX THX THX
 
Top