Kann ich ein 55Mbit Router auf 108Mbit flashen?

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Sorry hab meine Kristallkugel leider vergessen.

Wenn du uns sagst welches Gerät du besitzt, dann lässt sich auch rausfinden, ob sich das Teil flashen lässt.
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Also ich habe noch nicht gehört, dass man das mit einem 54 mbit Gerät überhaupt machen kann.
Das geht mit vielen 22mbit Geräten, die man dann auf 44 Mbit flashen kann.
 

peanut0815

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
242
Also den WGR614 von Netgear kann man wohl nicht umflashen. Sonst hätte ich es schon gemacht :-)

Nur die WG311 PCI Karte kannste von 54Mbit auf 108Mbit bringen.

Die PCMCIA WG511 kannste auch nicht auf 108 bringen.

Was wollen die Hersteller wohl? Umsatz==>keine 108er fähige Firmware. Wird wohl genauso bei den Dual-Layer DVD-Brennern sein.

Gruß peanut0815
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
Der WGT 624 ist der einzige ROuter, der bisher 108 MBit kann. Und meine 54MBit WG311 konnte ich auf 108MBit mit BetaTreibern flashen.
Mit den WG511 war das glaub ich das es ein T MOdell gibt oder so und nur das kann 108MBit.

mfg mic
 
Top