Kann ich mein Pc-Kabel von meinem Netzteil in Verlängerungskabel stecken?l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miiit

Cadet 4th Year
Ist ein bequiet purepower l8 530watt n ein Stromteiler für Bildschirm und so einstecken?

Du meinst eine Mehrfachsteckdose oder wirklich nur ein Verlängerungskabel?
Ja, klar. Warum denn nicht?

Und welche CD meines windows 7 OEM muss ich nehmen?
Die glitzernde oder die Weiße vorinstallations-cd?

In ne Mehrfachleiste kannste alles Plätze vollstecken. Nur nicht mehrere Leisten hintereinander stecken, das ist nicht gut:)

Wieso nicht? - Wenn Du damit zu viel Strom ziehst, dann sollte es die Sicherung raushauen....

BTW. - Sowas kann bei mir nicht passieren. - Mein PC hatsogar seine eigene Sicherung, an der ausser mein PC NICHTS anderes dranhängt. :-)

Ich hab gedacht, dann bringst nicht genug Energie rüber.
Also geht's mit dem Teiler?

Kannst du mal bitte in einem ordentlichen Satz schreiben was du wissen willst?

Ich habe deinen Eroeffnungspost jetzt mehrfach gelesen und verstehe nur Bahnhof.

Was meinst du mit Teiler?

troll?

du kannst, dein pc auch an ne kabeltrommel anhängen, völlig wurst ist das. die aussage von suppengrün dass du mehrere steckdosenleisten nicht hintereinander klemmen solltest, stimmt auch nur wenn du an jeder n starken verbraucher hängen hast (heizlüfter mit 3000w oder sowas), sonst is das auch relativ egal. wenn du mal nach ner halben stunde das kabel prüfst ob es schon kühl bleibt ist alles bestens. die lächerlichen 500-600w die so n pc zieht stören aber keine steckerleiste und auch kein verlängerungskabel!

stellste dein pc jetzt in garten oder warum fragst du eigentlich? ;)

k1337oris schrieb:

sagt der, der nichts aber auch gar nichts zum Thema beigetragen hat?

@TE ja funktioniert

die glitzernde DVD...die andere ist für dich uninteressant

atari2k

Mist....ich brauche noch nen Kasten Coke für heut abend...danke :D ...und weg

Aber mal ehrlich: Hätte der TE mal Selbstinitiative gezeigt und google benutzt, müsste er solche Fragen nicht stellen. Eigentlich gehört sich da nicht geantwortet....Learning by doing.

Als nächstes kommt bestimmt, daß das Windows Setup nicht startet :-)

atari2k

atari2k schrieb:
Mist....ich brauche noch nen Kasten Coke für heut abend...danke :D ...und weg

Aber mal ehrlich: Hätte der TE mal Selbstinitiative gezeigt und google benutzt, müsste er solche Fragen nicht stellen. Eigentlich gehört sich da nicht geantwortet....Learning by doing.

Als nächstes kommt bestimmt, daß das Windows Setup nicht startet :-)

atari2k

Um Gottes Willen, da ziehe ich jetzt lieber um. ;)

nene, alles passt und windows ist fertig installiert.
Und das mit den kurzen Sätzen liegt daran, dass mein laptop direkt gegenüber auf dem Schreibtisch steht.
Nevt halt, jeden Buchstaben falsch zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
miiit schrieb:
nene, alles passt und windows ist fertig installiert.
Und das mit den kurzen Sätzen liegt daran, dass mein laptop direkt gegenüber auf dem Schreibtisch steht.
Nevt halt, jeden Buchstaben falsch zu schreiben.

... na dann .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben