Kann keine Treiber installieren

Pure Existenz

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2.899
Hallo zusammen

Ich habe meinen Laptop mit W7 32Bit aufgesetzt. Soweit hat alles funktioniert.
Dann wollte ich die Treiber installieren. Erst ging es nicht, wegen Net Frameworks.
Net Frameworks installiert und nun kommt folgende Meldung:
https://www.bilder-upload.eu/bild-e36793-1539408472.png.html

Einzig der HD 4000 Treiber von Intel klappt.

An was liegt es?

Danek und Gruß
 
installiere erstmal alle Windows Updates und falls noch nicht drauf ist, das SP1, danach sollte es gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pure Existenz
Ja, alte DVD erwischt. Ich bekomme auch keine Internetverbindung, daher geht auch kein Update.
War mein erster Gedanke.
Werde es mit SP1 installieren.

Melde mich wieder in kürze, wenn es klappt oder nicht.
 
ohne SP1 lassen sich meist keine Treiber installieren.

daher lad dir das SP1 und am besten gleich noch das Winfuture Update Paket ab SP1 bis heute über einen anderen PC auf nen USB Stick und installiere beides
 
warum 32bit? Damit kannst du nur 4 GB von deinen 16 GB RAM nutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
OK, funzt. Danke euch.
Ja, 4GB.
32Bit brauch ich noch für ein altes Game. Das läuft nicht mit 64Bit. Schon einiges versucht.
Der Lappi ist eh nur für alte Spiele wie WC3 usw.
Da ist es egal ob ich 32 oder 64Bit habe. Über 2GB kommt der nie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben