Kann man bei Freemail seine E-Mail ändern?

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Hi

Ich besitze, wie wahrscheinlich viele hier, einen Freemail-account! Nun möchte ich die E-Mailadresse ändern.

1.Geht das überhaupt?
2.Wie geht es?

Hab nichts bei Web.de gefunden?
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Willst du deine E-Mail Adresse löschen oder einfach nur noch ne neue haben? Ich weiß, dass man bei GMX z.B. sich 2 E-Mail Adressen einrichten kann, die auf ein und das Selbe Postfach geleitet werden.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Ich der Hoffnung, dass hier kein MA von web.de reinschaut: Ich habe bei web.de vier Freemail-Accounts. Wenn dir also der alte nicht mehr gefällt, einfach 'nen neuen anlegen und bei Bedarf den füheren Account auf diesen Umleiten.
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
@b-runner

Wieso Angst vor Web.de-Mitarbeiter, es ist ausdrücklich erlaubt mehrere Accounts anzulegen.
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Naja, hatte es mir fast gedacht. Mein Account ist auch schon 3 Jahre alt, das ist natürlich auch ein fressen für die ganzen Spam-Mailer. Da ich ja noch einen eigenen Account besitze werde ich mir wohl dort eine 2. E-Mailadresse einrichten!

Aber 500 Spam-mails bei Web.de ist schon ganz schön grass in 2 Wochen! :rolleyes: Ist ja auch meine Allerwelts-Adresse!
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
poste deine addy nicht überall öffentlich, dann hat sich das mit spam gegessen ;)
bekomm wenn es hochkommt noch 3 spammails in der woche bei 4 addys
generell solltest du öffentlich nur eine verwenden, nach möglichkeit immer verstecken und blos nicht auf spam klicken

und web.de erlaubt nur eine addy pro account, die zahl der accounts ist jedoch nicht begrenzt
eine zusätzliche addy gibt es nur beim kostenpflichtigen web.de angebot, welches aber mit 5€ im monat recht teuer ist ;)
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Es ist ja wie gesagt meine Allerwelts-E-Mailadresse. Ich besitze noch zwei weitere! Hab sogar eine eigene Domain, aber die web.de ist halt meine (Geben sie bitte in diesem Feld ihre E-Mailadresse an) ...Adresse!!! ;) :D
 
Top