Kann man bei Win8 auch automatisches Anmelden nur für sich aktivieren?

contracer6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
298
#1
Vor nicht langer Zeit hatte ich noch Probleme mit Delta Search und jetzt ist es so, dass eigentlich überall nach meinen Passwörtern gefragt wird, obwohl ich fast immer automatisches Anmelden aktiviert habe. Heute habe ich einen User namens Fbwuser entdeckt und erstmal gelöscht, da er mir nicht vertraut ist. Ich lasse grade Kaspersky und Malwarebyte vollständig durchchecken.
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.362
#2
HotSpot Shield installiert gehabt?

Weil daher kommt dieser user, was ganz normal ist.
 

contracer6

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
298
#3
Ja, habe ich drauf, obwohl es mir bei russischen Steamkeys nicht mehr hilft. Trotzdem... dass mein PC sich nicht mehr überall anmeldet finde ich schon komisch.
 
Top