kann man die deto12.41 auch für die geforce2mx verwenden

U

Unregistered

Gast
kann man die deto12.41 auch für die geforce2mx verwenden.
und braucht man sie unbedingt zum cs zocken
 
ja kann man natürlich

und unbedingt braucht man ihn nicht doch wenn du noch einen sehr alten treiber verwendest weil du z.b. nur offizielle treiber verwendest dann ist er empfehlenswert
obwohl wenn du nur cs spielst dann solltest du nen treiber mit der versionsnummer 7 oder drunter nehmen da diese für directx7 optimiert sind, die treiber mit der nummer 10 oder drüber sind für directx8 optimiert

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Detonator 12.41

Ich habe den Detonator 12.41 heute sogar auf meine TNT2 Pro installiert. Läuft einwandfrei. Der bringt zwar bei der alten Karte keinen Geschwindigkeitsvorteil, aber einen Nachteil bringt er auch nicht.
 
Man kann sich auch ne Frikadelle ans Knie nageln und so lange dran drehen bis man UKW reinkriegt, bringt Dir bei der alten Quake-Engine, die CS benutzt, aber so ungefähr, von der Leistungssteigerung her, ...NIX!:freak:

Herzlichen Glückwunsch zum Deto12.41 bei CS!!!:D
 
ddd

cool ne Frikadelle ans knie Nageln*G* ich hab grad keine zur hand..gibts da auch Alternativen?? weil UKW am Knie wäre echt cool*G*

tschau chriss
 
Kartoffelsalat

Der geht auch, hält aber immer so schlecht. Außerdem gibts damit nur mono und es rauscht ein bissl!:lol:
 
@kinderschreck

LOOOOOOOL

ROFL

ich kann nicht mehr

ich mußte mich vor lachen fast bepinkeln
 
Also der 12.41...

...hat bei mir nur 40 2001'er Points mehr gebracht - im Vergleich zu Version 12.00!
Aber mir ist aufgefallen das er viel viel stabiler ist und das ist wichtiger als Frames!!!
 
Zurück
Oben