• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Kann man Project CARS 1 noch online spielen?

VRFreak

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
5
Die Frage steht eigentlich schon im Titel: Kann man Project CARS 1 noch online spielen?

Also eigentlich interessiert mich nur, ob man mit nem Kollegen zusammen übers Internet spielen kann, die restlichen Fahrer im Rennen können ruhig Bots sein, müssen also nicht unbedingt menschliche Fahrer sein.

Es geht sich halt nur darum, ob die Server für PC1 noch online sind (bzw. ob diese bald abgeschaltet werden)?

Ich weiß, dass es auch nen 2. und 3. Teil gibt, aber es geht sich jetzt halt explizit um den 1. Teil.
 
Ist Project Cars (1) nicht Peer-2-Peer?
 
Zurück
Oben