kann man über switch auch zu mehreren ins netz?

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
`Hallo! ich will ne lan durchführen!

Da wir gerne im internet spieln wollen, habe ich mir nen switch an den pc angeschlossen! bei mienem vater im büro steht ein SMC Barricade Router! Kann ich also zu dritt gleichzeitig über den switch durch den router in internt?

Gruß
sNiPe
 
Ja das geht. Einfach ein Kabel vom Router in den Uplink-Port des Switchs und die restlichen Rechner an den Switch anschliessen.
 
ja der router steht aber oben in dem büro von meinem vater! oder meinste das kabel das von oben zu mir runterkommt? das soll ich dann in den uplink port stecken?
 
ok danke schön
 
Und wenn man keinen Uplink Port an seinem Switch hat, dann gehts doch nicht, oder?
 
Dann benutzt Du ein Crossoverkabel vom Switch zum Router oder schließt alle Rechner direkt an den Router an.
 
Zurück
Oben