kann man über switch auch zu mehreren ins netz?

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.957
`Hallo! ich will ne lan durchführen!

Da wir gerne im internet spieln wollen, habe ich mir nen switch an den pc angeschlossen! bei mienem vater im büro steht ein SMC Barricade Router! Kann ich also zu dritt gleichzeitig über den switch durch den router in internt?

Gruß
sNiPe
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Ja das geht. Einfach ein Kabel vom Router in den Uplink-Port des Switchs und die restlichen Rechner an den Switch anschliessen.
 

sNiPe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.957
ja der router steht aber oben in dem büro von meinem vater! oder meinste das kabel das von oben zu mir runterkommt? das soll ich dann in den uplink port stecken?
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Du nimmst das Kabel, dass du sonst direkt an deinen Rechner anschliesst.
 

sNiPe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.957
ok danke schön
 

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.147
Und wenn man keinen Uplink Port an seinem Switch hat, dann gehts doch nicht, oder?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Dann benutzt Du ein Crossoverkabel vom Switch zum Router oder schließt alle Rechner direkt an den Router an.
 
Top