Kann man Undying auf OpenGL spielen?

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich weiß das es auf der Unreal Engine basiert und dafür einen OpenGL support gibt, aber für Undying gibt es auser D3D und Software nur noch Glid. Kann mir jemand sagen wie ich für Undying OpenGL support kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Weiß nicht ganz was dein Prob ist. Bei mir kann ich OpenGL genauso wählen wie in UT. Scheint es bei dir garnicht auf?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Bei UT taucht OpenGL Support auch nur auf, wenn man auf das "Show all Devices" Tab klickt...nicht unter supported Devices...vielleicht isses bei Undying ja ähnlich?

Gute N8,
Quasar
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Genau das wollte ich sagen nur irgendwie tippen meine Finger nicht immer das was ich denke. Vielleicht sollte ich mir ja ne Sekretärin besorgen oder besser eine Praktikantin.
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
neee, bei undying gibbet kein openGL, auch nicht bei show all devices, es taucht auch in den preferences nicht auf, was eigentlich schon seltsam ist bei der UT engine
 
Top